Hallo zusammen,
Bei uns steht am Donnerstag die U3 an.
Ab der 6 lebenswoche steht die erste Impfung an Rotaviren!
Habt ihr eure Kinder dagegen impfen lassen ? Oder auf diese Impfung verzichtet ?!
Lg
Rotaviren Impfung
Warum sollte man darauf verzichten?
Wir haben unsren Sohn impfen lassen. Erste Impfung mit 7 Wochen, die zweite dann mit 11 Wochen.
Nebenwirkungen sind uns keine aufgefallen. Und geschmeckt hat die Impfung ihm auch
Wir haben sie impfen lassen. Warum auch nicht?
Meine Kinder sind dagegen geimpft und hatten beide keine nennenswerten Nebenwirkungen.
LG
Hallo,
ja, wir haben unsere Tochter dagegen impfen lassen. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen.
LG
Hah mein Kind dagegen impfen lassen.
Die sind sehr stark ansteckend und wenn er es hat, könnte ich es dann sogar durchs Windel wechseln bekommen. Somit sind wir beide sicherer 😉
Wir haben nicht dagegen impfen lassen.
Liebe Grüße 🥰
Wir haben sie impfen lassen. Wenn ich meinen Kindern einen möglichen KH-Aufenthalt ersparen kann, tu ich das gerne.
Ich würde die wahrnehmen.
Als meine große damals in dem Alter war, hat meine KK die Impfung nicht übernommen da die STIKKO die noch nicht empfohlen hat.
Ende vom Lied mit nichtmal 3 Jahren hat meine Tochter den Rota Virus bekommen und wir lagen 4 Tage im KH mit Tropf. Sie hat gar nichts, nichtmal Wasser bei sich behalten können.
Diesesmal würde ich mein Kind dagegen impfen lassen. Selbst wenn die Impfung weiterhin nicht von der KK würde ich sie diesmal selbst bezahlen.
Die Tochter meiner besten Freundin hatte das übrigens auch und lag auch mit ihr im KH. Meines Erachtens ein Unding das die KK das erst so spät übernommen hat.