Huhu
Mein kleiner grosser, 6 Monate ist aus der Softschale unseres Kinderwagens rausgewachsen und nun nutze ich den integrierten Sportsitz wo man auch die Lehne ganz flach machen kann ☺️
In der Babyschale hatte ich immer einen Teppich drüber gemacht und die Abdeckung der Schale drüber,nun aber suche ich einen warmen Fußsack der bis zum Bauch oder so zum Schließen geht,könnt ihr da einen guten empfehlen ?
Mein kleiner ist aktuell 72cm gross und wiegt 9kg falls das wichtig ist 😃
Liebe Grüsse Janine
Fußsack für Sportsitz beim Kinderwagen gesucht
Wir haben den carlo fußsack von odenwälder und sind sehr zufrieden. Man kann das Kind sozusagen bis zum Kopf warm einpacken 😀 wir benutzen ihn jetzt beim zweiten Kind und auch die Qualität ist super.
Vielen Dank den Werd ich mir gleich Mal im Internet anschauen ☺️🙏
Mucki L von Odenwälder, sehr warm und schön.
LG,
Laura
Wir haben einen Alvi.
Zu Silvester lag er im Wollanzug von 19 bis 23 Uhr dort drinnen (geht bis hoch zum kinn) und war schön warm...nur die Nase war kalt 😅
Wir haben einen von Ernstings Family und einen von BabyOne beide gebraucht über Vinted erstanden. Halten beide schon warm
Hallo! Gleiches Spiel bei uns. Sie will einfach nicht mehr in der “Wanne” vom Kinderwagen liegen. Ich habe einen Daunensack von Fillikid gekauft. Schmutz abweisend, regen abweisend und kuschelig wie ein Daunenmantel und waschen ist auch kein Problem!
Kommt drauf an ob es praktisch, oder praktisch und hübsch sein soll...ich stehe da eher auf elodie, petite cherie und bjallra was Fußsäcke angeht...
Hallo wir haben ein von cybex passend zum Kinderwagen er sieht dünn aus und kann man super zusammen packen und hält perfekt warm bis zu -30 Grad. Und kann man das ganze Baby drin einpacken
Wir c haben auch Nen elodie. Wunderschön und super warm.
Wir haben einen Lammfellsack von Fellhof