Narkose- Nebenwirkungen!

Ihr lieben ♡

Mein kleiner (korrigiert 3 Wochen) hat heute morgen seine beidseitige Leistenbruch-OP gehabt.
Seit Stunden stöhnt er leise im Schlaf und dann gibt es Momente, wie als ob er sich erschreckt und schreit dann ganz bitterlich und ist dann wieder sofort im Schlaf. Ist das normal? Die Schwestern sagen was von Übergang von der Narkose. Kennt das jemand? Schmerzmittel bekommt er auch.

1

Wenn du dir unsicher bist , frag dir Schwestern oder Ärzte. Ich glaube die können es besser einschätzen als wir hier in einem Forum
Dir schreibt nachher einer , nein das ist nicht normal uns du verfällst in Panik oder so .
Nur lieb gemeint.
Alles Gute für deinen kleinen lg

2

Danke für deine liebe Antwort. Ich warte noch auf die Ärztin. Sie war noch nicht da. Bin gerade so ungeduldig, daher habe ich direkt hier gefragt 🙈

3

Hi, mein Sohn hat das auch gemacht nach Leistenbruch Op und konnte am ersten Tag nicht aus der Brust trinken und war den ganzen Tag müde, erst am nächsten Tag war fast alles gut und konnte aus der Brust trinken.

4

Danke für deine liebe Antwort. Ich warte immernoch auf den Arzt 😩 Ja, er ist immernoch am schlafen. Ich denke, heute wird er gar nicht mehr wach. Weint immernoch zwischendurch und nach 3-4 Sekunden ist wieder Ruhe.

5

Meine Maus hatte eine große OP mit 5 Monaten. Gerade die ersten 24h waren schlimm. Sie war wie in Delirium von der Narkose und den Schmerzmitteln. Sie hat eigentlich nur geschlafen und dazwischen ständig gejammert und geweint. Ich hatte sie die meiste Zeit in der Trage und habe die Nacht nur immer wieder kurz in Sitzen mit ihr auf mir geschlafen.
Du wirst sehen, es sieht morgen gleich viel besser aus.
Alles Gute euch und dir starke Nerven heute Nacht.