Hallo ihr lieben, Mein kleiner wird nächsten Monat ein Jahr. Krabbelt seid Monaten sehr fleißig und läuft locker an den Möbeln entlang, hat auch schon mal ganz kurz alleine gestanden.
Ich denke da er bald läuft.
Zur Zeit hat er nur Stoppersocken an und draußen so Überzieher, wie so Tüten würde meine Feundin sagen😅
Was für Schuhe soll ich kaufen, wenn er gut läuft?
Ich gehe mit meinem Sohn zur Musikschule.
Konnte da beobachten, das manche die Laufen können Lederkrabbelschuhe an haben oder halt Schuhe.
Wenn wir Sommer hätten, dann wäre ich auch erstmal nur für krabbelschuhe, bin aber unsicher.
Wie handhabt ihr das denn Zur Zeit?
Wie gesagt, ich glaube das dauert nicht mehr so lange.
Hab ja gehofft das er spät läuft😅 wegen Winter.
Und sind krabbelschuhe eigentlich ein Muss?
Danke schon mal euch.
LG
Wann Schuhe?
Hallo
frühstens wenn das Kind 500 m laufen kann.
Unsere Tochter Jan 2016 hat mit 11 Monaten gelaufen und hat die ersten Schuhe Mitte 2017 bekommen. Woher gab es lederpuschen und als es sehr kalt war Booties von Stonz
Das Kind sollte wenn möglich bereits ein paar Wochen frei gehen können. Vorher werden keine Schuhe benötigt. Wir hätten noch länger keine gekauft, wenn nicht Winter gewesen wäre. Am Anfang hat sie draussen Überzieher über die Socken getragen. Drinnen eh nur Barfuss.
Mit dem Kaufen richtiger Schuhe habe ich gewartet, bis mein Kleiner 4 Wochen sicher lief. Und das hat länger gebraucht als ich dachte 🤣🤣🤣
Lederschuhe / Krabbelschuhe sind für draußen oder drinnen trotzdem nett. Ein „muss“ sind sie nicht.