Guten Morgen.
Da besagtes Moppelchen grade schön auf mir schlummert wollte ich mal fragen - Bei welcher Marke passen Hosen denn auch gut für speckigere Babies? 😅
Ich hab nämlich jetzt die 74er Sachen,teilweise auch 74/80,von der Großen rausgeholt und tja... Bei der Kleinen sitzen die jetzt schon echt eng am Bäuchlein und teils an den Beinchen 🙈 Die reinen 80er Sachen sind dann doch noch was arg lang.
Die Große war aber eben auch schon immer eher lang und dünn während die Kleine mehr insgesamt gut dabei ist 🙂
Deswegen meine Frage.
LG
Hosen für kleine Moppelchen
Unsere Tochter war auch immer etwas kräftiger, da haben Hosen von Lidl oder H&M immer super gepasst. Dem kleinen ist es entweder zu kurz oder zu weit😅, der ist 13Monate alt und trägt Größe 80 braucht aber am Bauch 68/74
Hallo
Ich habe auch ein Moppelchen daheim 😃
Mein kleiner,6 Monate und 9kg trägt bei Hosen sowie Shirts die 86. Wenn die Hosen noch etwas zu lang sind,schlage ich sie einfach um.
Ich kaufe gerne bei Lidl oder bei Woolworth wenn du den kennst.
Ansonsten hat auch Ernstings Family tolle Sachen,da kaufe ich meist ne Nr.grösser dann geht das auch 🙂
Hallo! Wir haben ein ähnliches Problem. Muss den Verwandten schon immer sagen, dass sie bitte keine Hosen schenken sollen. Wir haben die Marke Müsli für uns entdeckt. Da ist alles sehr schön stretchig und die Qualität ist super. Die Hosen lassen sich auch schön umkrempeln. Mittlerweile gebe ich lieber etwas mehr Geld für diese Hosen aus, anstatt zig Hosen zu haben, die dann Mattis einengen.
S.oliver Hosen passen unserem moppelchen gut, aber wirklich nur die hosen, keinesfalls die pullis davon. Die sind nämlich für sehr viel dünnere babys gemacht.
Mein erster Sohn war ein richtiges Moppelchen und der zweite wird es wohl auch 😂 ich bin ein absoluter Fan von next.de
Die Kleidung habe ich immer dem Alter entsprechend gekauft und sie war nie zu eng! Aber auch die Basic-Jogginghosen von H&M waren super
Huhu,wenn ich dich kurz fragen dürfte,da du erwähnt hast du magst die Marke Next 😃
Mein grosser war ein schlankes Baby,ich mochte da immer die Next Hosen und auch Shirts...aber jetzt unser zweiter,wie gesagt 9kg und 72cm passt überhaupt nicht in die Next Hosen,schon garnicht Grössengerecht nach Alter 😯 Ich habe eine Next Hose hier,steht drin 12-18 Monate und die wird jetzt schon am Bund und den Schenkeln zu eng,geschweige die Länge,passt noch aber garantiert nicht bis 12 Monate 😂🙈Ein Next Hemd habe ich in der Größe 18 Monate,das passt meinen 6 monatigen in der Breite sehr gut...
Irgendwas mach ich doch falsch oder 😂
Was echt??? Also ich hatte wirklich ein Buddah Baby und er hat immer so super in Next gepasst! Und auch immer genau in seine Größe