Unsere Windel lÀuft nachts immer aus.. 10 Wochen Babys

Huhu, ich muss nachts 2-3 mal stillen. Bisher hab ich immer gewickelt. Jetzt dachte ich Evtl kann ich einmal wickeln ausfallen lassen. Jetzt ist es aber so dass sie dann immer klitschnass ist 🙈 die Windel lĂ€uft oben am Bund aus. Ich denke es liegt daran dass sie auf dem Bauch schlĂ€ft?
Hat jemand einen Tipp?
Danke ;-)

1

Wenn Sie auf dem Bauch schlĂ€ft, kannst Du die Windel andersrum anziehen 😊 und drauf achten, dass der Body weit genug ist, dass sich die Windel entfalten kann. Eventuell auch fĂŒr nachts die Windel schon eine Nummer grĂ¶ĂŸer.

2

Super vielen Dank fĂŒr den Tipp werde ich heut Abend gleich ausprobieren :)

3

Hallo meine Liebe đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Wie oft musst du denn die Windel nachts machen?
Welche Windel benutzt du?
Hat die Windel die passende GrĂ¶ĂŸe?
Ansonsten hĂ€tte ich vielleicht den Tipp die Windel einmal anders herum anzuziehen
 also die Klebestreifen am Po zu schließen
 das hat bei meinen Jungs super geklappt weil die Windel hinten wohl mehr aufnehmen kann

Könnte bei einer bauchschlĂ€fern ja vielleicht auch klappen 😃
Lg

8

Danke â˜ș werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir haben Pampers GrĂ¶ĂŸe 2.
Also lĂ€nger als 3 h hĂ€lt sie nicht aus 🙈 vielleicht hat pinkelt sie nachts auch mehr. TagsĂŒber haben wir das Problem nicht da sind aber die SchlĂ€fchen auch viel kĂŒrzer.

4

Eine GrĂ¶ĂŸe grĂ¶ĂŸer nehmen hat uns super geholfen 😊.

6

Vielen Dank 😊

5

Bei uns war auch eine GrĂ¶ĂŸe grĂ¶ĂŸer und lockerer Body die Lösung.#baby

7

Super probiere ich aus :)

9

Hallo, du kannst eine grĂ¶ĂŸere Windel auch ĂŒber die normale anziehen. Einfach mal probieren. Bei uns hat es geklappt. Am Anfang trinken sie ja relativ oft, was bei uns trotz grĂ¶ĂŸerer Windel durchgegangen ist.

10

Super danke fĂŒr den Hinweis. Ich dachte das wĂ€re vielleicht zu viel aber dann werde ich das auch mal ausprobieren.

11

Also ich hab 4 Kinder und ich hab viele Windelsorten durch.
ErzÀhl mir, was du willst, aber die Pampers sind nicht die, die am meisten aufnehmen.

Mit 10 Wochen waren glaube ich meine alle schon in GrĂ¶ĂŸe 3. Ich wĂŒrde auf jeden Fall eine Nummer grĂ¶ĂŸer wĂ€hlen. Dann sollte es passen.

13

Super vielen Dank 😊 heute Nacht ausprobiert. Hab einmal gewickelt zur Sicherheit sonst war sie da schon nass heute nicht 🙃

12

Hi, also wir hatten das gleiche Problem am Anfang, auch wenn der Kleine auf dem RĂŒcken lag. Bei uns lag es daran dass die Windel zu weit war und es sozusagen oben rausgelaufen ist, whs hat er irgendwie im Strahl gepinkelt haha
Also vielleicht achtest du drauf dass die Windel oben einmal umgeschlagen ist und nicht zu weit. Bei uns waren tatsÀchlich Pampers die besten..

14

Vielen Dank das mit dem einschlagen Probier ich auch noch aus🙃