Leider weis ich nicht wohin ich diese Frage stellen soll darum einfach allgemein in den Baby Forum .. weil schliesslich jede die ein Baby hat früher oder später die Mens wider bekommt. Nun ist es so dass ich 1,5Jahre warten musste bis ich meine Menstruation wider bekommen habe. (Habe lange gestillt) nun habe ich vor 2 Wochen endlich meine Mens wider bekommen und seitdem einfach nur koch müde! So müde dass ich meinen normalen Alltag nicht bewältigen kann und mag. Da meine Blutwerte alle in Ordnung sind, tippe ich auch die Hormonelle Umstellung.. habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und habt ihr nach dem abstillen auch abgenommen?
Wart ihr beim einsetzen der Periode nach der Geburt auch so müde
Oh, interessantw frage! Ich habe gerade die erste Blutung seit der Geburt und fühle mich auch irgendwie total erledigt.
Allerdings war das früher auch schon immer so. Hab es wohl nur verdrängt.
Passend dazu hat das Baby einen Schub und möchte 24/7 auf meinen Arm 🥴🥴🥴
Also ich habe leider schon nach 6 Wochen meine erste Periode wieder bekommen, trotz vollstillens. Die letzten 2 Wochen war ich aber auch unglaublich müde, dabei hab ich erst heute wieder meine Tage bekommen. War also mitten um Eisprungwandern als ich so müde war. Ich schätze es liegt am Wetter. Auch hab ich unglaublich viel hunger! Dauernd! Das war vorher nicht so schlimm! Aber aktuell... alle 3h gefühlt.... egal was ich esse. Mein Mann stöhnt immer nur wenn ich wieder ankomme mit: "ich hab schon wieder hunger.... machst du mir was?"