Mein Sohn nimmt seit ich abgestillt habe die Schnuller von mollis .
Jetzt haben wir zwei noch und ich versuche seit 2 Monaten neue zu bestellen , leider ohne Erfolg! Aktuell können sie nicht produziert werden.
Er nimmt keinen anderen (werde wahnsinnig) zwei Schnuller uns er nimmt keinen anderen ist leben am Limit .
Hat jemand vllt ein top welche Schnuller den der mollis ähnelt oder vllt hat noch jemand Vorrat ;)
Hilfe 😱
Schönen Abend euch allen
Schnuller Drama
Hey 👋
Probier doch mal MAM Perfect. Die sind glaube ich sehr ähnlich.
Drücke die Daumen das es klappt.
Liebe Grüße 😊
Sowas gibt es leider. Probier mal Latex und die gleiche Form ohne das er den Schnuller vorher gross sieht. Ggf klappt das.
Mein jüngster Sohn hat nur EINEN bestimmten Schnuller akzeptiert. Es musste ein blauer von NUK sein, Mit Trecker drauf. Alles andere wurde abgelehnt, noch nicht mal probeweise in den Mund genommen. Gleiche Form, gleiches Material- irrelevant. Sogar der 2. aus der Packung (da war ein Frosch drauf, gab es immer im Doppelpack) wurde sofort verworfen.
Ich habe einen Vorrat über A****n und Kleinanzeigen erworben. Als der zu Ende war....war Ende. Seitdem gibt es eben keinen mehr.
Mein Mann hatte mal beim Übernachten den Schnuller vergessen und abends wirklich in seiner Verzweiflung einen DM und eine Apotheke quasi leer gekauft. Umsonst. K3 hat die Nacht lieber ohne Überstanden als mit einem „fremden“ Schnuller. Was willste machen.
Dieses Kind ist übrigens in vielen Dingen sehr festgelegt und nicht Kompromissbereit. Er will was er will. Punkt. Verhandlungen zwecklos. Sein Spruch ist „Alles Nein!“ wenn man zu lang diskutiert und zu viel anbietet. Das nur als Info, ggf wird es bei euch ähnlich laufen!
Huhu!
Schau vielleicht mal bei ebay nach....Liebe Grüße
Leider auch nix hab überall schon geschaut :(
Danke