Hallo, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mein Baby macht so ca ab 3 Uhr total viele Geräusche beim schlafen. Jammern stöhnen Ächzen keine Ahnung wie man das nennen soll.
Vor allem gegen morgens. Die erste Phase von wenn sie ins Bett geht bis zum ersten stillen ist sie mucksmäuschenstill.
Kennst das jemand?
Sie hat dabei immer die Augen zu, also ich glaube sie schläft dabei. Ich bekomme leider kein Auge zu und bin dann wach bis wir aufstehen.
Baby macht viele laute Geräusche im Schlaf
Wie alt ist dein Baby denn? Meine Tochter hat das in den ersten paar Wochen auch gemacht. Fauchen, Grunzen,...mein Mann und ich haben immer gesagt, bei uns klingts jetzt halt wie im Zoo Laut Hebamme geht um ca 4.00 Uhr die Verdauung los, darum klingt es so. Ist normal. Bei uns hats mit ca 8 Wochen aufgehört.
Sie ist 10 Wochen. Ich kann dabei kein Auge zu machen 🙈 ich hab sowieso so einen schlechten Schlaf. Ich hoffe es liegt auch daran und hört bald auf. Danke für deine Antwort
Ging mir genauso. Ich hab dann auf einem Ohr einen Ohrenstöpsel reingemacht. Hatte erst Bedenken, dass ich dann was verpasse. Ich habe sie aber trotzdem immer gehört. Alles Gute dir!
Hallo,
Mein Sohn ist 5 Wochen und macht das auch. Ab 3/4 Uhr am Morgen geht es los. Laut Hebamme und Kinderärztin ist das seine Verdauung, mit der er arbeitet bzw. kämpft. Von meinem älteren Sohn kannte ich das gar nicht. Wie ich neben diesem Stöhnen schlafen soll, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Vielen Dank 🙈 ich hab mir auch schon fast gedacht dass es damit zu tun hat. Komisch dass es jetzt erst seit einer Woche so stark ist.
Ich hoffe es geht bei euch nicht so lang wie bei uns.
Hallo 🙋🏼♀️
Ich kenne das so gut 🙈 Ich kann dir leider keine Hoffnung machen, dass es so schnell vorbei geht… bei uns hats gedauert bis der Kleine sich auf den Bauch drehen konnte und somit auch auf dem Bauch oder der Seite schlafen konnte. Das war mit ca. 4,5 Monaten so.
Durchhalten! :)
LG Anne
Huhu, danke m. Unsere schläft seit dem ersten Tag auf dem Bauch. 😅 das klingt nicht gut für meinen Schlaf 🙈