Andere Windeln gesucht

Huhu ihr Lieben
Vllt muss ich damit schon ins Kleinkind Forum,dann einfach bitte verschieben ☺️
Mein kleiner 7 Monate braucht bei den Pampers Protection die Größe 5.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen gesehen dass die so extrem einschneiden an den Schenkel dass er richtig rot ist.
Haben die da was verändert wisst ihr was ? Und wenn nein,kann mir jemand Windeln empfehlen die genauso gross sind wie die Pampers? Ich habe schon viel durch von DM bis Hipp aber die fallen alle kleiner aus als diese hier nur es kann ja nicht sein dass die jetzt schon zu klein sind 🙈
Er hat 10 kg und ist jetzt 73cm gross...
Grüsse Janine

1

Hallo Janine,
Ich habe festgestellt, dass man sich auf die Angaben nicht verlassen brauch/ kann. Mein Sohn ist 4 Monate alt und wiegt 7kg u ich benutze pampers baby dry 4er weil die deutlich besser sitzen wie die 3er. Die 4er sind glaub ab 9 kg. Da musst du glaub nach Gefühl bzw wie sie sitzen/ passen kaufen. Manche kommen auch mit pants besser zurecht, bei anderen sitzen sie überhaupt nicht gut #gruebel

2

Rascal & Friends sind groß!

4

Ach die kenne ich bisher noch nicht,da werde ich gleich Mal schauen danke ☺️

3

Hast du es vielleicht schon probiert die Pants zu kaufen, ich finde sie super!👍🏻

5

Wir hatten Mal die pants allerdings in der Größe 4,das ist etwas her da fand ich es nicht ganz so toll vom Sitz her wie die Windeln aber ich könnte es ja nochmal probieren 🙂

6

Die Pants von Pampers (Premium Protection und Baby Dry) finde ich klasse. Die sitzen viel angenehmer als die Klebewindeln. Sind leider teurer...
Ansonsten fand ich die Klebewindeln von Lidl ziemlich gut!