Frage zu Anglecare

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Wir haben Angelcare Matten wo auch das Babyfon dabei ist. Die ersten Tage hat das Gerät für Eltern immer die Geräusche übertragen wenn unser Kleiner wach wurde. Seit 2 Tagen piept es aber immer anstatt Geräusche zu übertragen. Was uns immer sehr erschreckt weil das piepen ja eigentlich beim Atemausetzer kommt. Ich hab auch schon den Kanal gewechselt. Dann ging es mal wieder einmal und jetzt piept es wieder. Batterien sind neu und geladen. In rage blinkt auch immer. Also Empfang ist da.
Hatte jemand schon mal das Problem?

1

Vielleicht hat sich jemand in euren Kanal geklemmt und ärgert euch.

Unsere Walkie Talkies empfangen auch auf ein oder zwei Kanälen andere Menschen.

Daher halte ich davon nix. Von den Matten übrigens auch nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

weitere Kommentare laden
3

Hey,

am Besten du fragst beim Support, bevor du hier nur laienhafte Antworten bekommst.
Es ist deine Entscheidung, die Matte zu nutzen oder nicht, das war ja auch nicht deine Frage.

Mein kleiner wird höchstwahrscheinlich mit Sauerstoff und Monitor entlassen, auch die Meinung das wenn ein Baby sterben sollte es auch tun soll ist quatsch, sonst wuerde es die Kinderkliniken und Neonatologiestationen nicht geben. Auch sind Atemaussetzer von bis zu 10 sec. Normal, nicht länger... Wieder gefährliche Halbwahrheiten..

Ich persönlich finde die Matten aber auch bloed, genau wegen solchen Dingen, Fehlalarme usw. Wir haben eine Sätrigungssocke für unseren großen, die Marke nenn ich jetzt net, sonst glauben die Leute hier noch ich vermarkte die xD die ist zwar teuer, aber easy in der handhabe.

LG Yuumi

16

Dann mache ich das:-)
Wahrscheinlich die Smart sock owlet
Der Vorteil daran, dass der Alarm im Vergleich zum angelcare früher anschlägt