Huhu ihr lieben,
Ich hatte letzte Woche die Nackenfaltemessung.
Zum Glück alles okay, ich war Megan nervös davor!
Ich habe jetzt wegen des Geschlechtes Neugierde.
Ich weiß, Hauptsache gesund/Hauptsache geliebt, und nach 2 Fehlgeburten, weiss ich das auch zu schätzen.
Aber es tut gut, nach dem kritischen 1. Trimester sich mal um was anderes Gedanken zu machen, als nur um Sorgen Ängste, Fehlgeburten SSL Längen und ob normal die sind, ich hoffe ihr versteht mich.
Ich habe von dieser NUB Theorie nun gehört.
Möchte mal in die Runde fragen, natürlich weiss ich dass es nur Tendenzen sind und aus 50% 50%vll höchstens 60% 40% werden, aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören, und ob ihr schon Tendenzen bei der NFM bekommen habt, ob sie sogar gestimmt haben.
Wir haben auch den Harmony test machen lassen mit Geschlechtsbestimmung, im spätestens 2 Wochen wissen wir es somit auch bald.
Da ich schon Junge und Mädels Mama bin (es wird das 3. Wunder), bin ich neutral was der Wunsch angeht, aber so neugierig
13 SSW Nackenfaltemessung und Geschlecht
1
Nachtrag, ich bin in der 13 Woche
12+3
2
Es ist ein Baby. Gattung Homo sapiens. Herzlichen Glückwunsch
3
🤣🤣
Das selbe hab ich auch gedacht
5
Stimmt, das erkenne ich auch. 🙂
4
Huhu,
ich würde ja, aufgrund des NUBs, eher zu einem Mädchen tendieren.
LG
6
Der NUB ist nicht so eindeutig leider aber ich würde auch auf Mädchen tippen. Schöne Schwangerschaft noch🤗
7
Ich habe bei k2 und k3 von einem pränataldiagnostiker jeweils ein sicheres Outing in der 13ssw erhalten.
Gute Ärzte können es schon recht sicher sagen.
Ich würde hier auf ein Mädchen tippen