Hallo zusammen,
Weiss jemand, ob es einen Motor für eine Federwiege gibt, der auf ein Gewicht von mehr als 15 kg ausgelegt ist?
Von Nonomo gibt es die XL Federwiegen bis 30 kg, jedoch ohne Motor.
Unser Kleiner ist 6 Monate alt, trägt inzwischen Kleidergröße 80 und wiegt 12 kg. 🙈
Nachts schläft er im Bett, aber der Mittagsschlaf klappt super in der Federwiege...
Federwiege Motor > 15 kg
Die Dinger sind ja nicht grad günstig. Es ist die Frage, ob sich das lohnt.
Dein Baby müsste demnächst ja eigentlich mal ein bisschen langsamer machen in Sachen Gewichtszunahme, würde ich tippen. Und nach meiner Erfahrung hat es sich mit zunehmender Mobilität dann auch irgendwann ausgefedert. Also wenn die sich erstmal versuchen zu drehen oder gar aufstehen wollen..
Ob es das gibt weiß ich nicht aber zum Alter kann ich sagen, dass unsere mit 11 Monaten auch noch drin schlafen. Man muss allerdings besser aufpassen, weil sie sich schon mal drehen oder versuchen aufzustehen.
Das Kind meiner Freundin macht mit 3,5 Jahren noch ihren Mittagsschlaf darin. 😅
Der Maly-motor von swing to sleep geht bis 18 kg, aber man muss immer das Gewicht des Netzes etc. mit berechnen😊
Swing2Sleep Maly mit den dickeren Federn.
Wenn du die swing2sleep hast kann man extra federn kaufen die gehen bis 20 Kilo. So hat es meine Schwester vor ca. einem Jahr gemacht.
Lg
Hi,
Ich weiß, hat hier zwar überhaupt nichts zu suchen, aber, mich würde echt interessieren wie groß dein kleiner ist. Meiner ist nämlich in 2 Wochen 6 Monate alt, 68cm groß, trägt Größe 74 und wiegt 6785g
Übrigens, vielleicht haben die federwiegen auch eine maximallänge
Ich denke mal, bis er die verbleibenden 3kg drauf hat, wird er sich selbst wiegen können, sofern das dann überhaupt noch ein Thema ist. Nach dem ersten halben Jahr geht es mit der Gewichtszunahme nicht mehr so schnell.