Hallo!
Meine kleine atmet sehr schnell wenn sie wach ist... egal was sie macht, ob sie spielt oder einfach nur schaukelt, oder halt rumliegt. Die atmung ist hektisch und aufgeregt. Beim schlafen ist alles gut, zähle da immer so um die 30-40 Atemzüge . Im wachzustand viel mehr die kann ich gar nicht zählen. Sonst geht's ihr gut und der Arzt konnte nix feststellen .
Kennt das noch jemand ??
Freue mich über Antworten.
LG Maria
20 Wochen Baby Atmung
Macht sie das immer wenn sie wach ist? also auch beim stillen oder wenn man sie aktiv bespielt?
Wenn ich nur vom dem ausgehe was du schreibst würde ich sagen: Sie macht es, weil sie es kann!
Meiner atmet seit Wochen stimmhaft ein und aus. Es klingt als würde er ersticken/keine Luft bekommen. Spricht man ihn an, ist aber alles gut. Er machts einfach, weil er es lustig findet und es kann.
Sie macht es einfach immer... ausser wenn sie schläft.
Sie atmet einfach schnell und laut.
Arzt meinte sie is gesund hat sie abgehört mehrmals und ja ....sie hat ja sonst kein Fieber oder so.
Tja keine Ahnung... der arzt nimmt mich nicht ernst. Herzultraschall will er nicht machen, obwohl er es alles da hat. Er meint es gibt keine Anlass. Bisher war ja auch alles gut
Super , ich kann kaum noch schlafen aber ok. Sie is ja gesund. .... :/
Geh zum Arzt und besprich das nochmal und zur Not geh zu einem anderen Arzt.
Aber ich glaube, wenn sie im Schlaf normal atmet, würde ich vermuten, dass es ein 'tick' ist oder, weil sie Lust darauf hat.