Hi, meine Kleine (9 Monate) krabbelt und übt schon fleissig das Stehen. In ein paar Wochen wollen wir wenn es geht auf Urlaub fliegen und da gibt es dann einen Garten bzw. Strand.
Was soll ich ihr denn da an den Füßen anziehen? Für barfuß ist es dann glaub ich nicht warm genug (Spanien im März). Hier waren wir noch nie im Freien krabbeln, da es zu kalt und nass ist. Schuhe besitzt sie noch keine.
Und am Strand, braucht es da UV Klamotten oder tun es auch normale? Macht eine Matschhose Sinn? Schwimmen werden wir eher nicht.
Ich bin etwas überfordert 😅 Danke! :)
Was im Urlaub anziehen
ich gehe einfach mal von Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad aus 😊
Wenn sie viel stehen möchte, würde ich ganz einfach Socken (2 Paar übereinander) anziehen. Oder Lederpuschen mit ganz weicher Sohle.
Und eine Matschhose macht immer Sinn finde ich 😊 gerade morgens, wenn es vielleicht etwas frischer ist und der Rasen feucht. Dann kann sie da ohne Probleme herum krabbeln.
Wenn ihr nicht baden wollt, würde ich auf UV Kleidung verzichten... Ich weiß nicht, ob im März in Spanien die Sonne schon so strahlt? 🤔 Dafür halt immer Langarm anziehen, damit alles bedeckt ist.
Hey, ich würde so lederpuschen besorgen.
So eine richtige Matschhose würde ich denke ich nicht anziehen.
Vllt einen softshellanzug.
UV-Kleidung wenn‘s sommerlicherer Temperaturen hat und es für longsleeve zu warm wäre. Denke ich im März aber nicht.
LG
danke! wir haben einen eher dünneren wollwalk/wollfleece, der kann den softshell eventuell ersetzen. ich will ihr aber sowieso noch eine dünnere (sommer)jacke besorgen :) machen jacken bei so kleinen kindern eigentlich sinn oder einfach immer gleich anzug?
Wollwalk ist doch super. Fleece würde ich eher nicht nehmen. Das saugt doch nochmal schneller Flüssigkeit auf.
Wenn ich die Wahl zwischen Anzug und Jacke hab, würde ich den Anzug vorziehen.
Da ist von oben bis unten alles eingepackt und man muss nicht ständig zuppeln.