... beim wickeln alle Bündchen sauber raus zu ziehen und 3 Mal zu kontrollieren das nichts auslaufen kann?
Zum 3. Mal in Folge hat unsere Maus es geschafft doch noch einen Weg zu finden um alles zu verteilen. Ich meine,. Mit welcher Geschwindigkeit muss das Rausschießen um über den ganzen Oberschenkel UND den Rücken verteilt zu werden? Ach herrlich... Aber ich nehme es mit Humor
Habt ihr auch so Moment in denen ihr euch die Frage stellt "Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe?"
LG Bine mit Mäuschen das jetzt friedlich schlafen kann
Silopo Wieso mache ich mir eigentlich die Mühe...
Mir kommt vor, das ist oft beim Übergang zur nächsten Windelgrösse. Da passen oft nicht die Proportionen.
Aber das ist leider, gerade am Anfang, Alltag ;)
Nicht zum Thema Windeln, aber als ich Brei und blw angeboten hatte, glich die Küche täglich einem Schlachtfeld. Bin aber heut froh nie aufgegeben zu haben 🤣
Ja, meine Maus kann sich ganz toll von oben bis unten bespucken, nachdem sie gebadet und hübsch angezogen wurde. Und es ist ihr dabei auch ziemlich wurscht, wann davor das letzte Mal gestillt wurde
LG
Oh ja, dass kenne ich auch! Aber immer warten bis sie angezogen ist sonst macht es nur halb so viel Spaß
Joa.. Meiner 💩 ausschliesslich dann in die Windel, wenn ich sie gerade gewechselt hab und er wieder vollständig angezogen ist.. 🙄😅
Ich denke mir das bei vielen Situationen. Aber es ist egal, ob es Junior mit 11 Monaten oder Madame mit 3,5 Jahren betrifft.
Hauptsächlich dreht es sich um Haushaltstätigkeiten. 🤣🤣