Queridoo Babyschale

Hallo, ich möchte ab der Geburt unserer 2. Tochter unseren Fahrradanhänger Queridoo Kidgoo2 auch als Kinderwagen nutzen. Meines Wissens gibt es 3 Möglichkeiten um ein Baby darin zu transportieren. Weberschale, Autokindersitz und einen eigene Babyschale von Queridoo, die ähnlich wie eine Hängematte ist. Der Autokindersitz fällt für mich schon mal weg.
Ich tendiere zur Babyschale von Queridoo. Habt ihr Erfahrungen mit dieser gemacht? Vor allem bei den ganz kleinen? Uns geht es hauptsächlich ums Spazieren gehen. Ich bin aber für alle Informationen dankbar.

Liebe Grüße
Insa mit L (22 Monate) und Zwergi 37+6

1

Also keine Ahnung, wie es beim Queridoo ist, aber ich meine Mal über den croozer gelesen zu haben, dass die Hängematte wie der Maxi Cosi zu behandeln sei. Also die Babys nicht zu lange drinnen lassen. Das Kind liegt ja nicht flach da drinnen und ist immer angeschnallt...

2

Also wir hatten uns damals den queridoo geholt und waren tatsächlich unzufrieden, fanden den sehr „billig“ verarbeitet. Haben uns dann für den croozer entschieden. Dort gibt es auch die Hängematte. Unser kleiner hat es geliebt und ist immer sofort eingeschlafen.

3

Hallo 🤗
Wir haben auch die Hängematte von Queridoo. Haben die genutzt, ab dem Zeitpunkt als mein kleiner 4 Wochen alt war.
Wir haben die sehr häufig genutzt und waren mega zufrieden. Waren spazieren und haben auch kurze Fahrrad Touren gemacht. Langsam ist er aber leider zu groß dafür.😅
Wir fanden sie besser als die Weberschale, weil man den Anhänger so auch kleiner machen konnte. Mit der Weberschale geht das nicht.

4

Wie lag dein kleiner denn in der Hängematte? Ist es eher wie im Autositz oder tatsächlich so, dass man sein Ki d guten Gewissens auch längere Zeit darein legen kann?

5

Also ich würde sagen es war besser als im Autositz. Aber so stundenlang würde ich die kleinen da auch nicht drin lassen. Man kann die auch sehr gut verstellen. Mehr liegend oder mehr sitzend für später.