Hi ihr lieben und zwar bekommt mein Sohn 12 Monate alt seit 7 Monaten immer beim schlafen schlecht Luft durch die Nase. Es ist jeden Tag so ich habe keinen einzigen Tag gesehen wo er gut luft durch die Nase bekommt. Nachts wacht er mehrmals auf und weint auch beim Mittagsschlaf weint er mehrmals. Habe verschiedene Nasentropfen ausprobiert nichts hilft. Ich bin mit ihm zu 3 verschiedenen Ärzten gebracht und habe mich wirklich nicht ernst genommen gefühlt. Es wird immer Nasentropfen verschrieben was nicht hilft. Laut Ärzte kann man da auch nicht viel mehr machen als Nasentropfen zu verschreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr ein Rat für mich ?
Bin am verzweifeln
Meine Mutter schwört darauf, ein wenig Butter in die Nase zu schmieren vor dem schlafen.
Mit hat man als kind nasenpolypen operativ entfernt, könnte es vielleicht sowas sein?
Habe ich mir auch eigentlich gedacht aber laut Arzt kann man sowas unter Vollnarkose sehen
Warst du mit ihm beim HNO? Ansonsten vielleicht mal zur Osteopathie, vielleicht ist es gar nicht die Nase?
Hast du schon Engelwurzbalsam in Kombi mit Nasensauger probiert?
Ansonsten würde ich auch HNO sagen
Habe ich aber leider hat es nichts gebracht :(
Kannst du irgendwas sehen in der Nase? Meine hat öfters Popel in der Nase. Ich spüle dann mit Kochsalz, oder drehe die Ecke von nem Tempo ein und kann die dann raus holen, hab auch ne Baby Pinzette mit Taschenlampe dran, aber das macht dann mein Mann, der hat n ruhigeren Händchen.
Ansonsten, wenn es nur beim Schlafen ist, evtl Hausstauballergie? Wurde in der Richtung schon überlegt?
Ist es bei euch sehr warm? Vielleicht ist die Luft durch die Heizung zu trocken? Was anderes würde mir sonst auch nicht mehr einfallen
Nein. Ich lüfte regelmäßig so warm ist es nicht
Warst du bei einem Kinder HNO??
War schon bei drei verschiedenen es wird einfach nur Nasentropfen verschrieben was nicht hilft
Hi! Wir haben genau das gleiche Problem und die Ärzte verkaufen einen für blöd hab ich das Gefühl. Bei uns hilft ein Luftbefeuchter in der Nähe ihres Bettes recht gut. Es ist noch immer nicht ganz weg aber sie schläft viel besser und ruhiger und die Nase ist nicht mehr ganz so zu.
Oh, man tut mir sehr leid. Ich weiß auch nicht was man da sonst noch machen kann. Was haben die Ärzte bei euch gesagt ?
Hallo.Wir hatten auch so ein Problem.Allerdings nur Nachts.Wir haben dann auch immer wieder ordentlich gelüftet,einen Luftbefeuchter aufgestellt und ich habe den Tipp meiner Hebamme gefolgt-wir haben Pari NaCi-eine reine Kochsalzlösung.Das funktioniert besser wie Nasentropfen.Abends vorm schlafen gehen rein machen und nach Bedarf.