Drei-Tage-Fieber ohne Fieber möglich?

Guten Morgen,
ich bin etwas überfragt. Meine Tochter war die letzten Tage sehr knatschig, jedoch kein Fieber. Wirkte ansonsten gesund, ich denke, sie bekommt Zähne.
Heute morgen beim umziehen, sehe ich nun am Bauch und Rücken viele rote Pünktchen. Wenn sie geschwitzt hätte, würde ich denken es seien Hitzepickelchen. Hat sie aber nicht. Bei meinem Sohn sah damals der Ausschlag nach dem Drei-Tage-Fieber ähnlich aus. Fieber hatte sie aber nicht 🤷🏼‍♀️
Waschmittel oder so habe ich nichts geändert…
Danke 🙏🏼

1

Ja. Das ist tatsächlich möglich.

2

Lustig, genau das gleiche frage ich mich seit gestern auch. Unsere große (fast 4) hat seit gestern Ausschlag auf Bauch und rücken. Sie hatte kein Fieber oder etwas anderes und ist topfit.
Gleich fährt mein Mann mit ihr zur Kinderärztin und lässt es abklären. Ich kann gerne berichten, was die Ärztin gesagt hat 😅

3

Ja lass es mich gerne wissen ☺️👍🏼

6

Die Kiä meinte, sie sieht regelmäßig 3 Tage Fieber ohne Fieber. Bei uns waren es aber Insektenstiche. Beim spielen auf dem Spielplatz hat sich scheinbar ein Insekt unter alle Schichten Kleidung verirrt und ordentlich zugelangt 😵‍💫

4

Ja absolut - war bei uns auch so. Wenn nicht zufällig eine befreundete Krankenschwester den Ausschlag gesehen hätte wär ich nie auf 3-Tage-Fieber gekommen.

5

Oh okay - sehr interessant 👍🏼
Danke dir!