Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Karre die man mit nehmen kann Wenn man fliegt,also klappen kann. Und die außerdem die Möglichkeit hat dass das Baby zu Mama kuckt. Unser kleiner wird ein Jahr sein wenn wir in den Urlaub fliegen. Hat jemand einen Tipp?
Danke und liebe Grüße
Suche eine gute Karre - Flugzeugttauglich und Sicht zur Mama
Was ist denn eine Karre?
Ein Buggy? Ein Sportwagen? Ein Bollerwagen?
Ich dachte erst an ein Auto.😂
Und war komplett irritiert.
Vermutlich meint sie einen (Reise)buggy, aber ob es welche gibt die ihren Anforderungen entsprechen, weiß ich auch nicht.
Irgendwie hatte sich die erste Antwort selbstständig abgeschickt.🙈
Hallo!
Vielleicht der Quinny Zapp Extra 2 (gibt es vermutlich auch schon Version 3 oder 4, aber ab 2 kann man ihn so nutzen, dass das Baby zur Schiebeperson guckt).
Dazu gibt es auch eine Tasche fürs Flugzeug.
Gut ist relativ, die Räder sind halt recht klein, aber er erfüllt zwei deiner Kriterien.
Gruß
Fox, die ihn nur gebraucht kaufen würde
Huhu
Ich weiß nicht ob er Flugzeug tauglich ist, aber der joie Mirus kann in beide Richtungen gefahren werden.
Liebe Grüße
Flugzeugtauglich und Sicht zu Mama ist eine schwierige Kombi.. Wir haben leider nichts gefunden. Ich finde es aber mit der Richtung nicht kriegsentscheidend. Wir haben unseren Buggy in Fahrtrichtung schon mit 2 Monate genutzt, Anfangs ist einer von uns oft einfach neben dem Wagen gelaufen, wenn der Kleine den Kontakt gesucht hat. Bei den ganz kleinen Buggys wäre zu bedenken, dass die Kleinen oft wenig Halt haben und im Sitz verrutschen. Die Federung ist in der Regel auhc nicht die beste. Auch nehmen die viele Airlines aus Platzgründen, jetzt wo man Gepäck überall dazubuchen muss, oft nicht in die Kabine mit rein. Wir haben ein Modell was recht klein und leicht ist und mit einer Hand zusammengeklappt werden kann und geben es immer beim Gate ab.
Wir haben die Joie Pact Flex für eine Flugreise gekauft. Der lässt sich sehr klein zusammenklappen und ist so leicht, dass er in der Tragetasche bequem über der Schulter getragen werden kann. Aber auch da guckt das Kind nach vorne. Finde ich mit 12 Monaten aber auch wirklich völlig okay.
Ich bin mit dem so weit zufrieden, aber die Räder sind schon sehr klein und Kopfsteinpflaster ist zb sehr schlecht damit zu fahren. Ist halt immer die Frage, was ihr am Zielort damit machen wollt. Wir wollten ihn gut im Mietwagen verstauen können und vor allem in der Stadt zum rumschieben nutzen. Dafür war er gut.