ich habe den cybex balios s und verzweifle an der passenden Wickeltasche zum aufhängen. leider ist der Kinderwagen seltsam konzipiert,sodass mein aktueller Organizer, egal wie ich ihn aufhänge, immer AUF der Babywanne aufliegt. da der Griff fast senkrecht hoch, anstatt von der Wanne weg geht. Ich feage mich also, wie andere Balios s Besitzer das gelöst haben 😅 Tipps?
Wickeltasche für cybex balios s
Ich kenn das Problem aber mit nem Anderen Kinderwagen. Da ists so, wenn ich die Wickeltasche aufsetze, dass ich beim laufen immer gegen sie trete.... meine Lösung ist, die Wickeltasche immer bei mir umzuhängen.... bzw. es ist wie nen rucksack. Oder unten in den Korb rein.
Ja, ich hab sie bisher auch in den Korb gepackt, aber das ist total umständlich und kostet Platz😭
Ich habe den selben Kinderwagen. Hatte aber von Anfang an einen Wickelrucksack. Der muss nirgends aufgehängt werden und ist trotzdem nicht im Weg. Vielleicht wäre das was für dich?
ich trage immer einen Rucksack... vielleicht muss ich den dann einfach umfunktionieren 🤷🏻♀️ wobei ich wirklich gerne auch n kleinen Organizer am Griff hätte und sei es nur für Kleinigkeiten 😅