Welche Trage?

Hallo, unsere Maus ist jetzt 6 Monate, bisher hab ich sie mit der fräulein hübsch getragen aber irgendwie passt das jetzt nicht mehr. Welche Trage könnt ihr ab dem Alter empfehlen? Lg

1

Hallo :)
Wir haben die Ruckeli ☺️ Ist super wenn deine Kleine gerne viel rum schauen mag!
Mein Sohn ist 7 Monate alt und ist wirklich gerne in der Trage.
LG Anne

2

Mittlerweile wieder die Rookie und die Limas Plus

3

Auf die Frage wirst du viele Meinungen bekommen. Denn: Tragen sind sehr individuell. Hast du die Möglichkeit zur Trageberatung? Dann nutze sie.
Ansonsten: ich nutze Manduca XT und Limas Flex schon die komplette Zeit (Kind 21 Monate).
Alles Gute!

4

Ich kann dir auch eine Trageberatung empfehlen! Ist das Geld wirklich wert. Ich liebe unsere LueMai von Tragebaby

5

Wir sind mit Ergobaby sehr zufrieden! Ich bin zwar keine Tragefanatikerin, aber auf Reisen und Wanderungen war die immer super bequem.
Gegenfrage: Warst du mit der Fräulein Hübsch bisher zufrieden? Überlege die für Kind 2 für die ersten Monate zu besorgen ☺️

7

Ich hab die Babysize und war damit super zufrieden bisher. Ich fande am Anfang die Trageoptionen etwas irritierend (Apron und Non Apron). Hatte noch nie etwas davon gehört. Bei Youtube gibt's aber gute Videos hierfür.

8

Danke! Das Google ich mal, auch nie was davon gehört

6

Hallo,

ich nutze auch seit meine Kleine etwa 6 Monate ist, die Limas Plus und bin sehr zufrieden.

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier halte ich eine Trageberatung nicht für besonders wichtig und sinnvoll, wenn man etwa weiß, was man will, keine komplexeren Trageprobleme hat und selbst recherchiert.