Augenfarbe meines Babys

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr ja bereits Erfahrungen gesammelt und könnt demnach eure eigenen Erfahrungen bzw. Kenntnisse mir teilen. Unser zweites Kind ist inzwischen 3 Wochen alt und wir fragen uns, welche Augenfarbe es wohl bekommen wird. Mein Mann hat grüne Augen und ich habe braune. Meine ältere Tochter kam mit braunen Augen auf die Welt, wobei sie einen grauen Schleier in den ersten Wochen nach ihrer Geburt hatte.

Wir fragen uns inzwischen, ob Ihr der Meinung seid, ob es sich bei unserem Jungen ebenfalls u,m einen Schleier handelt oder eher einer grünen bzw. blauen Augenfarbe.

Würde mich echt interessieren, was Ihr so denkt.

1

Hi,
Mein Sohn kam vor 5 Monaten auf die Welt, korrigiert ist er 2 Monate alt. Er hat exakt dieselbe Augenfarbe, wie dein Sohn. Ich habe grüne Augen und mein Mann Grün-Braun. Jeder sagt, dass es bei meinem Sohn grün werden. Wir sind gespannt :D

2

Ich denke so früh kann man es noch nicht sagen 🤔

Meine Tochter hatte bis zum 6-7 Monat helle blaue Augen und mit einem Jahr wurde es braun. Mein Sohn jetzt 3 Monate alt hat auch knallblaue augen.
Mein Mann und ich haben beide braune 😬

Die richtige Augenfarbe weiß man immer erst ca mit einem Jahr ☺️

3

Mein kleiner ist aktuell 10 Monate und die Augenfarbe ist immer noch nicht fertig. Geduld ist hier gefragt 😂. Ich finde aber das es von innen aus blau wirkt. Vielleicht werden sie heller. ☺️