Hallo hat jemand Erfahrung mit elektrischen Nasensauger ? Habe den manuellen wo man mit dem Mund saugt , aber der bringt wenn Baby Schnupfen hat nichts !! Bekommt man mit dem elektrischen wirklich alles raus ?
Danke 🤗
Nasensauger
Ich habe erinnern elektrischen. Der ist ok, oft muss ich aber mit der plastikpinzete festes raus holen.
So super saugstark sind die nicht, dass ist aber ok
Hey
Bei uns genau umgekehrt, hab für mein 3.baby extra ein elektrischen geholt damit ich den für den Mund nicht benutzen muss..der Elektrische ist voll sch***e..gestern kam der nasensauger für den Mund mit der Post,der saugt wenigstens richtig, hatte damit schon gute Erfahrungen beim 2.kind gemacht und war froh das der so schnell kam dank prime..gerade bei viel schnupfen holt der einiges raus.
Lg
Meine Schwiegereltern haben uns einen elektrischen Nasensauger geschenkt. Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo überzeugt davon. Mein Kleiner hat dann auch Angst davor bekommen und zu weinen angefangen, wenn er das Teil gehört hat. Der Nasenaufsatz ist zu breit/dick und die Saugkraft nicht besonders stark.
Ich hab so einen händischen den man drücken und dann loslassen muss. Wenn man da mal die richtige Technik herausen hat, geht das echt gut find ich.
Hallo,
Ich bin vom elektrischen „Olaf“ Nasensauger überzeugt.
Hatte genug Saugkraft, bei festem Rotz gabs vorher Salznasenspray.
Bei Saugkraftverlust neue Akkus rein.
Mein Kind hatte mit 1,5-2,5 auch Angst davor, es flog auch einmal in die Ecke: kaputt. Später mit Erklärung hat er es auch selbst gemacht und damit gespielt.
ABER: es geht schnell und erfordert wenig Koordination.
Sogar mit 5 Jahren hilft er noch, obwohl Kind schon schnauben kann.
Auch gut zu reinigen, einfach alle Plasteteile abspülen oder ggf. abkochen.
Vg
Wir haben einen, den am an dem Staubsauger anschließt. Angel vac. Funktioniert gut! Manchmal hilft Kochsalzlösung davor, damit sich die "harten" Teile etwas lösen.
Wir haben einen von Braun und sind damit sehr zufrieden. Wir nutzen aber auch den einfachen kleinen manuellen mit den Ball. Allgemein sollte man es aber nicht übertreiben, denn besonders angenehm ist es für die Kleinen nicht und für bei den ganz Kleinen, wo die Ohren noch sehr empfindlich sind, darf man nicht vergessen, dass Nase und Ohren verbunden sind. Hast du mal versucht davor Kochsalzlösung reinzutröpfeln oder Meerwasser-Nasenspray? Das hilft ja auch den Rotz zu lösen
Wir haben den Nasensauger als Pipette der klappt gut ☺️👍🏻