Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich überlegen aktuell, ob wir uns testweise die Swing2Sleep bestellen sollen. Unser Kleiner neigt seit dem 5-Wochen-Schub dazu abends zwischen 3 und 5 Stunden zu schreien. Beruhigen tut er sich dabei eigentlich nur kurz an der Brust oder auf dem Gymnastikball. An der Brust wird er momentan sehr unruhig, zappelt wild und dockt immer wieder ab, wobei ich auch das Gefühl habe, sein Darm macht während des Trinkens heftige Geräusche. Auf jeden Fall hab ich so in kürzester Zeit Schmerzen, weshalb sich mein Mann teilweise Stunden auf den Ball setzt zum Wippen.
Der klagt inzwischen allerdings über zunehmend lahme Arme und einen schmerzenden Rücken, weshalb ich auf die Idee mit der Federwiege gekommen bin. Ich glaube nicht, dass wir uns die Swing2Sleep leisten, aber ich würde das Konzept ganz gern testen.
Wie läuft das mit dem Hin- und Rückversand? Hatte jemand Schwierigkeiten? Was ist, wenn irgendwas beschädigt oder verschmutzt wird? Wie war euer Fazit nach dem Antesten?
Vielen Dank und einen schönen Abend 🍀
Erfahrungen mit dem Mieten der Swing2Sleep?
Wir haben uns eine s2s bestellt und behalten. Erstaunlich kompakt zusammengepackt. Braucht ihr auch das Gestell oder nur den Türhaken? Wenn es nur der Haken ist, ist das Paket echt klein. Rücksendung einfach mit rücksendeaufkleber. Ruf Mal dort bei der Hotline an. Null Wartezeit und sehr freundlich alle.
Eigentlich auch das Gestell. Aber mein Mann liegt mir eh in den Ohren, dass er so einen an der Decke hängenden Sessel haben will. Vielleicht lässt sich das ja verbinden 😆
Keine Erfahrung mit mieten, wir haben direkt gekauft. Ich wollte dir nur sagen, ich bereue es keine Sekunde.
Ich lese auch nur Gutes und langsam geht das Geschreie jeden Tag an die Substanz. Entsprechend tut es gut, noch mal bestärkt zu werden, danke 🍀
Wir haben unsere diese Woche zurückgeschickt, da wir anscheinend das einzige Baby haben, dass das Teil schrecklich findet...wenn du das Gestell dazunehmen willst, musst du bedenken, dass die Rückgabe teuer wird, da das Paket als Sperrgut bei der Post und Hermes gilt. Ansonsten ist es vom Prinzip her schon nicht schlecht. Wir hatten es bestellt, weil sich unsere Tochter nicht ablegen lässt, aber in der Swing2Sleep war nach paar Minuten ein Gebrüll, was kaum auszuhalten war. Wir haben stattdessen uns eine weitere Trage, die mir weniger Rückenschmerzen bereitet gekauft und akzeptieren es nun einfach wie es eben ist. Mit 18 wird sie sicherlich nicht mehr getragen werden wollen
Oje ihr Armen 🙈 Ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz bis 18 dauert.
Das mit dem Ablegen ist momentan auch nicht so einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir haben uns jetzt gegen das Gestell entschieden, aber danke für die Warnung
Das Tragetuch ist auch unser Freund und Helfer geworden, aber leider ist das absolut kein Patent für ruhige Stunden. Da hilft aktuell nur Rumrennen oder das Auf und Ab des Gymnastikballs.
Wir haben die swing2sleep damals von meiner Mama geschenkt bekommen, zur Geburt von großen, als sich herausgestellt hat, dass er sich nicht ablegen lassen will.
Meine Freundin hatte auch ne Federwiege und hat ihr waches, brüllendes Kind dort reingelegt und das hat mehrere Stunden geschlafen. 😅
Mein Sohn, der vorher nur gemeckert hat, hat dann darin angefangen zu schreien. 🙈
Ab und zu hat das Mal geklappt ihn darein zu legen, aber das war echt selten. Also gelohnt hat sich das definitiv nicht.
Nun ist Nummer zwei da und auch kein Anfängerbaby, bei ihr klappt das schon eher. Aber so, wie es teilweise bei anderen Kindern klappt, wie oben beschrieben bei meiner Freundin funktioniert auch bei ihr nicht.. 🤣