Ich kann einfach nicht mehr..

Hey ihr lieben,

Ich bin total am Ende und muss mich bei euch ausheulen..
Mein Baby ist heute 3 Monate.
Und seid 3 Monaten ist er nur am schreien.. Es gibt Tage wo es mal gut läuft
Aber tage wo es dann bis in die Nacht geht.
Ich bin total überfordert da ich noch ein kleinkind habe und den ganzen Tag alleine bin.
Sie war leider auch so ein schrei baby.
Ich hab alles versucht eig
Sab simplex Kümmel zäpfchen
Bäuchlein Salbe
Massagen
Bigaia tropfen
Aber dennoch hat es nicht aufgehört.
Manchmal hab ich auch das Gefühl das er zu müde ist
Und schreit
Aber er schlöft nicht egal was ich tue
Stillen will er auch nicht
Schnuller nimmt er leider nicht
Ich brauch einfach euren Rat wss ich machen kann.
Zäpfchen ist ja keine Lösung für immer
Der arzt hilft mir auch nicht weiter

Was hält ihr vom osteopathen?

1

Wie waren beim Osteopathen und das Schreien hat sich total minimiert. Eigentlich weint / schreit er nur noch, wenn ihm etwas nicht passt und meistens weiß ich auch was nicht passt.
Also ich kann es nur empfehlen.

Hast du schon mit einer Schrei-Ambulanz gesprochen?

2

Nutzt du ein Tragetuch oder eine Tragehilfe tagsüber?

Ich hab keine Erfahrung mit Baby + Oateopath, aber ich selbst war schon öfters, wenn ich Verspannungen/ Schmerzen hatte und mir half er bislang immer.

3

Hallo,

Uns hat das pucken total gut getan. Sie hat super gut geschlafen, und nebenbei weißes Rauschen.
Versuchs mal damit.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft ❤️

5

Kann ich 1 zu 1 bestätigen.

Schön mit einem leicht elastischen Baumwolltuch gepukt (außer Beinchen), weißes Rauschen (bei uns liefen Regengeräusche) angemacht und bis er eingeschlafen ist im Arm gewogen. Anfangs hat ihm das Puken so gar ncht gefallen aber sobald er gewogen wurde hat er sich sehr beruhigt und ich konnte ihn ablegen und er schlief so gut wie nie.

Ich würde es unbedingt ausprobieren.

4

Also bei uns war es so das mein Sohn immer Abends geschrien hat, wir waren mit ihm beim Osteopathen obwohl ich an sowas nicht geglaubt habe, aber nach der 1. Behandlung war das schreien weg, ich konnte es kaum glauben. Mein Sohn hat sich immer so überstreckt nach hinten und sie meinte er war total verspannt.

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich kann auch definitiv den Osteopathen empfehlen! Es schadet doch zumindest nicht es auszuprobieren ☺️
Ganz viel Kraft euch!! 🙏🏻
LG Anne

7

Bei uns hat der Babyfön auf YouTube etwas gebracht (weißes Rauschen) und ein Pezi Ball worauf ich mit ihr wippen konnte. Ansonsten waren wir auch beim Osteopathen, ein Versuch ist es Wert.

8

Hast du auch Kümmelzäpfchen von pädia probiert? Es gibt verschiedene Marken, mit verschiedenen Kümmel Dosis.

Wir waren bei Osteopathie, mehrfach und es half.

9

War bei uns auch so. Nur geschrien von morgens bis abends..ich habe oft geweint da ich auch noch ein Kleinkind daheim habe. Nach 3 Monaten hörte es auch nicht auf ich hatte auch alles durch. Durch Zufall habe ich von der milchprotein Unverträglichkeit gehört. Also nicht nur Lactose sondern alle Tierischen Milchprodukte weg lassen. Hab alles weg gelassen und nach 3 Tagen war es vorbei. Ehrlich ich kann allen mamas nur raten es wenigstens auszuprobieren.

10

Hey wenn du ein Schreibaby hast sagt man ja es kann ab dem 3 Monat besser werden kann aber auch länger dauern.
Meine hatte häufig abends viel geschriehen aber bei ihr waren es Bauchschmerzen und da half auch kaum was. Meine Hebamme meinte könnte am Vitamin d mit flourid liegen und ich sollte nur Vitamin d probieren. Und es wurde besser bei ihr. Die schreit nicht mehr so wegen Bauchschmerzen