Balkon sichern

Thumbnail

Hallo,

ich stehe aktuell ein bisschen auf dem Schlauch. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu. Es geht um unseren Balkon, ich füge mal ein Bild hinzu damit man sehen kann worum es mir geht. Wie kann ich diese Lücken verschließen bzw sichern ? Unser kleiner Feger ist im Sommer so 8-9 Monate alt und wahrscheinlich schon etwas mobil. Natürlich werden wir sie nicht unbeaufsichtigt lassen. 🤭Aber auf einen eventuell eingeklemmten Fuß oder hand hab ich wenig Lust. 😏

Liebe Grüße 💐

1

Ich würde versuchen, mir aus Styropor passende Stücke zurechtzuschneiden

5

Dankeschön. 😊

2

Ich würd da einfach ein großes Handtuch reinstopfen oder nen großen Blumenkübel hinstellen oder so.
Glaube, dass man sich da schon echt Mühe geben muss, um sich dort eine Hand oder einen Fuß einzuklemmen.

4

Ja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke hast du recht. Wahrscheinlich mache ich mir da viel zuviele Gedanken drum. 🙈 Dankeschön 😊

3

Blumen oder ein Regal davor?

6

Ja, mal schauen. Dankeschön 😊

7

Hallo!

Vorsicht, auf ein Regal ist Kind schneller geklettert als einem lieb ist.

Auch verschiebbare Stühle sind auf dem Balkon ein Problem. So hat unsere Nr. 1 mal versucht, ein Absperrgitter zu überwinden. Stuhl ran und los, über das dahinter hat sie nicht nachgedacht. Ich konnte sie gerade so noch "abpflücken". Und das war im Zimmer. Auf dem Balkon möchte ich gar nicht weiterdenken...

Die Lücke sieht mir gar nicht so gefährlich aus...

Alles Gute,
Gruß
Fox