Suche Buggy mit Liegefunktion in beiden Fahrtrichtungen verwendbar

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Buggy für meinen Sohn (7 Monate).
Habe schon einige Beiträge hier durchforstet, aber bin leider noch nicht auf den "richtigen" gestoßen.

Könnt ihr mir anhand folgender Kritikern einen Buggy empfehlen?
- Liegefunktion
- beide Fahrtrichtungen möglich
- mit Möglichkeit zur Befestigung des Autositzes (haben den Cybex cloud z)

Gerne noch:
- einfach zusammen- UND auseinanderfaltbar
- kompakt (so dass er in einen Kleinwagen passt)
- bis 22kg (länger nutzbar)

Vielen Dank euch!
Jolly21

1

Huhu

Als buggy fällt mir da spontan der joie Modus ein, der fährt in beide Richtungen.
Es klingt so als wäre ein kompakter Kinderwagen der mit Sportsitz klappbar ist da eher euren Bedürfnissen entsprechen 🤔

Liebe Grüße

2

Mirus heißt das Model, Autokorrektur 🙄

3

Hallo, wir haben den easywalker harvey3 Kinderwagen mit Sportaufsatz. Super Teil. Total leichtgängig u nicht so ein riesen unhandlicher Kinderwagen. Den sportaufsatz kann man in beide Fahrtrichtungen verwenden u je nach Alter des Kindes mit einem Adapter höher oder niedriger fahren. Auch per Adapter ist die babyschale aufzusetzen

4

Der Cybex Eezy S Twist 2 (dieser Name 🙄) erfüllt alle deine Kriterien, Cloud z kannst du mit Adaptern drauf machen. Hat aber sehr gemischte Bewertungen, daher haben wir uns gegen ihn entschieden.

LG

5

Hallo wir haben ihn für kleine Besuche also Auto rein Auto raus einkaufen oder Kinderarzt ist er gut er ist in beide fahrt Richtungen verstellbar und fallt bar beim zusammen klappen. Und sehr schmal und klein egal ob er zusammen geklappt ist oder mit Kind drin.

6

Wir haben den Moon Resea mit Sportaufsatz (und Adaptern für die Babyschale).
Den finde ich ziemlich praktisch, weil leicht, wendig und in beide Richtungen verwendbar…

LG

7

Hartan Vip. Ist ein Kinderwagen, aber nicht so gross und lässt sich völlig gerade stellen