Hallöchen :)
Wir erwarten im Juni Nachwuchs und ich suche nach einer Babyschale.
Zunächst haben wir uns für diese beiden entschieden..aber eine endgültige Wahl können wir total schwer treffen
An sich gefällt uns der Pebble besser, allerdings ist der total schwer.
Bei dem Coral kann man ja inne das raus nehmen..aber so richtig überzeugt bin ich nicht, bis auf das Gewicht.
Welchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
LG
Maxi Cosi Coral oder Pebble 360? Suche Erfahrungen
Huhu, also wir haben denn Maxi Cosy Coral jetzt beim zweiten Kind. Ich liebe ihn. Das geringe Gewicht ist einfach sooo viel wert!!!
Viele Grüße
Hallo 🙋♀️ wir haben auch den Coral. Meine Tochter ist jetzt fast acht Monate alt und wiegt ca. 9kg. Mit dem Sitz kann ich sie noch gut tragen, während Freundinnen ihren schon im Auto lassen, weil es einfach zu schwer wird. Also das Gewicht ist echt unschlagbar.
Nachteilig finde ich, dass das Verdeck/Sonnenschutz nicht am Einsatz befestigt ist. Das Baby hat also zb gar keinen Schutz wenn es regnet, windig ist oder die Sonne stark scheint. Aber das ist dann ja nur für kurze Wege vom oder zum Auto.
Haben auch den Coral. Ich schließe mich komplett goldmariie an.
Gewicht ist unschlagbar. Nur wenn die Sonne scheint ist der Weg von der Haustür zum Auto bisschen doof, wrnn man nur den Einsatz trägt. Aber Spuckwindel drüber und dann ist auch das kein Problem.
Absolute Kaufempfehlung