Ich finde das immer so schade hier , wenn jemand eine Frage stellt und z.b viele Antworten bekommt also Leute gehen sich Mühe zu antworten, dann kommt manchmal gar nichts zurück. Also nichtmal ein danke oder sowas. Denke ich mir das nur?😂
Muss einfach mal was sagen😇
Das wird regelmäßig mal angesprochen.
Ich denke aber, das ist einfach Teil der anonymen Netzkultur.
Kann dich aber verstehen, tu mich damit auch schwer und hätte das Bedürfnis, zumindest danke zu sagen, wenn ich eine Frage stelle und die beantwortet wird.
Viele machen das aber auch. Finde es ist nicht so, als würd einem das hier gar nicht begegnen.
Ja das finde ich auch.
Oft wird auch nur kurz unter alle Beiträge ein „ich danke euch allen für eure Antworten“ geschrieben und nicht jede einzelne beantwortet.
Das ist ja irgendwie auch zeitaufwendig 😊
Lg
Hallo, ich versuche das meistens schon aber bei 30 Antworten lasse ich es dann auch bleiben.
Manchmal antworte ich allen in einer Nachricht aber das liest wahrscheinlich keiner mehr.
Sonst stört es mich z.B. nicht, wenn jemand nicht antwortet. Besser als ein anmaulen ist es allemal.
Bei sehr ausführlichen und bemühten Antworten finde ich es auch schade.
In Zukunft werde ich wieder mehr darauf achten allen zu antworten ☺️
Ich meine das ja überhaupt nicht böse oder wollte jemanden persönlich damit angreifen , ich meine das allgemein ☺️ Ich finde das immer schade wenn man wirklich lange Texte schreibt, und sich wirklich Mühe gibt etwas zu schreiben , dass der Text dann einfach ignoriert wird. Natürlich gibt es hier auch viele, die immer super lieb antworten! 😇
Das weiß ich natürlich, dass du niemanden persönlich angreifen wolltest! Aber manchmal ist der Hinweis schon gut, dass man die Antworten nicht als selbstverständlich nehmen sollte.
Hallo,
ich muss gestehen, ich bin jemand, der regelmäßig vergisst zu antworten und "Danke" zu sagen. Meist lasse ich einfach nur schnell ein Herz da, weil ich die wenige Zeit lieber nutze, um andere Beiträge zu lesen. An dieser Stelle: Danke an alle, die mir schon so toll weitergeholfen haben :)
Das ist normal mal vergessen zu antworten ,das passiert mir manchmal auch. Aber ich meine die Leute, die extra ein Thema aufmachen, und jedes Mal nicht darauf antworten. Finde ich richtig schade. 😫
Geht mir da häufig wie dir und ich ärgere mich da manchmal auch über mich selbst, aber oft fehlt mir einfach die Zeit 🙈
Ich glaube, wenn man eine normale Frage stellt und eine normale Antwort kommt, ist es auch unnötig überall ein "Danke" drunter zu setzen. Da kann man eher davon ausgehen, dass derjenige das eben zur Kenntnis genommen hat und gut. Schön finde ich es allerdings, wenn Rückfragen beantwortet werden, die vielleicht auch für alle anderen Antwortenden interessant sein könnten - dann bekommt das "Frage-Antwort-Spiel" ein wenig mehr von einer echten Unterhaltung und man kann auch besser Tipps geben.
Mir geht es immer so, wenn es um wirklich bewegende Themen geht, dass mich dann interessiert, wie es ausgegangen ist. Ob der Fragestellende einen der Rätschläge umgesetzt hat, wie sich die Situation entwickelt hat usw. Ich denke oft noch wochenlang an manche Fragen. Da wäre immer mal ein Update schön. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu neugierig :D
Ja so geht es mir auch , man möchte dann natürlich wissen wie es weitergeht😃 finde das immer schade, wenn man das leider nicht erfährt.
Hallo 🙃
Das selbe habe ich mir erst letztens wieder gedacht. Ich antworte auf verschiedene Fragen und bekomme keine Antwort zurück, kein Herz nix. Denke mir dann immer, wurde das überhaupt gelesen? 😂
Ich finde es immer schade, man ist ja auch hier um sich auszutauschen. Gibt aber auch viele, die sich bedanken und auch selbst wieder antworten. An sich finde ich es nicht schlimm, aber man kann sich ja nicht austauschen, wenn man eine Frage stellt und dann nie wieder auf seinen Post reagiert 🤔
Liebe Grüße
Ja das denke ich mir auch immer , „hat das jemand gelesen?“ „interessiert das überhaupt jemanden?“ 😂 und irgendwann hat man keine Lust mehr zu schreiben, weil man sich denkt, dass sowieso keiner antwortet😟
Juckt mich überhaupt nicht 🤷
(Wehe, du bedankst dich nicht für meinen beitrag!) 🤣
Danke für deine Antwort…😂🙏
Hallo du Liebe♡
Ich gebe zu, ich antworte leider auch nie zurück. Ich bekomme auch meistens immer sehr liebe, teils auch sehr lange Texte mit vielen hilfreichen Tipps unter den meinen Fragen aber wenn 8-10 Antworten kommen, dann fällt es mir leider schwer, zurückzuschreiben. Manchmal schreibe ich einmal und bedanke mich dann bei allen gleichzeitig! Ich sehe die langen Texte und denke immer wieder "Wow! Wie unheimlich lieb!" Ich bin einfach nur unfassbar dankbar, daß es dieses Forum gibt. Ich bin hier, seid ich positiv getest habe und stelle auch so oft Fragen, weil einem hier meistens echt sehr gut geholfen wird.