Hallo!
Meine Tochter (12 Wochen alt) hat vor 1 Woche die zweite Rotavirus schluckimpfung bekommen. Nun ist es so dass sie seit 4 Tagen extrem unruhig ist. Sie schafft es tagsüber nicht in den Schlaf, will nur getragen werden, schreit dann aufeinmal und streckt sich wie ein Brett und schlägt mit den händen umsich..Wir hatten vorher ab und zu Bauchschmerzen aber nicht dass sie so reagiert hätte.. Mir tut sie so leid..
War das bei euch auch so oder bilde ich mir jetzt den Zusammenhang mit der Impfung nur ein? :(
2.Rotavirusimpfung - Nebenwirkung
Hallo du, bei uns war es nach beiden Rota-Impfungen heftig: Bauchweh und Pupserei ohne Ende, weinerlich unruhig und -verständlicherweise- super schlecht geschlafen deswegen.
Daher kann ich mir einen Zusammenhang mit der Impfung bei euch gut vorstellen.
LG und gute Besserung für die Maus
ZimtBlau
Danke für deine Antwort! :)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es wieder besser wurde? Mir tut sie so leid :(
Liebe Grüße
Ja, das kann ich gut verstehen, ging mir bei meiner Kleinen damals genauso, hab die sch*** Impfung echt verflucht (auch wenn sie natürlich hilft und Schlimmeres verhindert).
Nach der ersten hat es sieben Tage gedauert, bei der zweiten war es früher wieder besser, meine so nach fünf Tagen.
Liebe Grüße
War bei uns nach der 1. Rotaimpfung auch so. Die zweite steht noch aus.
Gedauert hat es bei uns auch ca 1 Woche. Dann war alles wieder gut und unser Kleiner wieder tiefenentspannt und zufrieden.