Hallo
ich habe folgendes Problem:
Mein 3 Monate alter Sohn möchte irgendwie nicht zu Papa. Das ist vorher zwar auch schon so gewesen, dass er bei ihm geweint hat, jedoch ist es viel schlimmer geworden seitdem mein Mann eine Woche weg war.
Er schreit wie am Spieß wenn er bei Papa ist. An sich hätte ich kein Problem damit, es ist aber so, dass ich am Freitag nächste Woche operiert werde. Im Notfall sogar eher, weil ich extreme Gallenkoliken habe.
Habe schon deshalb daran gedacht die OP zu verschieben, aber ich leider wirklich sehr unter diesen Schmerzen.
Habt ihr Tipps wie wir das Ganze so schnell wie möglich hinter uns bringen können? Mein Mann füttert ihm jetzt mindestens zwei Flaschen am Tag. Seit heute. Das war aber auch ein Akt. Geschrien wie sonst was, nicht getrunken, nach 20 Minuten vielleicht nachgegeben, getrunken und eingeschlafen..
Würde mich echt über Ratschläge freuen.
Baby schreit bei Papa
Hey wir haben genau das gleiche Problem
Mein Sohn ist nun 8 Monate alt ich lass i bei Papa ob im passt oder nicht
Er muss ja auch lernen bei Papa mal zu bleiben
Alles gut
LG
Ja ich glaube wir müssen da jetzt mal durch
Danke dir
3 Monate ❤️ So klein… vielleicht riecht Papa „nicht gut“? (Für Baby 😉) Vielleicht kann er ja mal dein Duschgel benutzen? Manche Babies sind da so empfindlich…
Ach ganz vergessen: gute Besserung und toi toi toi
Danke dir 🙏🏻 Eigentlich benutzen wir das gleiche Duschgel. Mal schauen, hoffentlich wird es in einer Woche noch was
Da müsst ihr jetzt leider durch. Ich würde mich komplett zurück ziehen und die beiden machen lassen. Es ist ja kein Fremder, sondern der Papa. Und noch bist du ja erreichbar.
Es tut mir immer so leid wenn er so schreit. Aber wie du schon sagst, da müssen wir jetzt durch.. danke für deine Antwort
Dir fehlt dafür wahrscheinlich die Zeit, aber bei uns war es ähnlich. Sehr geholfen haben die zwei Monate Elternzeit, die mein Mann von Dezember bis Februar genommen hat. Er hat diese Zeit wirklich als Baby Exklusivzeit genutzt und viel nur mit ihm gemacht (auch wenn das ursprünglich anders geplant war).
Ins Bett bringen oder beruhigen war früher nicht möglich, aber er hat ihn dann jeden Abend schlafen und nach wenigen Tagen war es kein Problem mehr. Sie haben gespielt, sind spazieren gegangen und hatten einfach Zeit einander kennen zulernen.Es war schön anzusehen.
Auch jetzt wird jeden Abend zusammen ein Spaziergang gemacht, nach dem Papa zurück ist.
Gib Baby und Papa etwas Zeit, Kontinuität und Durchhaltevermögen, dann wird das schon. Auch dich musste der Knopf erst kennenlernen