Hallo ihr lieben,
Ich bin derzeit etwas planlos und mache mir Gedanken darum, was mein Sohn (9,5 Monate) demnächst in Trage/ Kinderwagen anziehen wird, wenn es nicht mehr ganz so kühl ist. Aktuell trägt er seit dem Herbst seinen Wollwalk Anzug von hess Natur, mit dem wir immer sehr zufrieden waren. Doch ab 15 grad aufwärts würde ich ihm doch schon gerne etwas anderes überziehen. Er kann schon krabbeln und läuft an Gegenständen entlang, allerdings krabbelt er bis jetzt noch nicht draußen, was ja nun wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird (Spielplatz, Wiese usw ) Allerdings weiß ich nicht was ich ihm unter rum anziehen soll, falls er oben rum eine Jacke anzieht? Oder ist ein baumwoll overall besser geeignet? Oder doch softshell? Oder Matsch Anzüge? Gefüttert? Ungefüttert? Oder etwas ganz anderes?
Gerne könnt ihr mir berichten wie ihr es macht, gemacht habt oder machen werdet 🤩
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Was anziehen nach Wollwalk? (9,5 Monate)
Unter der Jacke in er einen Pulli anziehen und unten rum eine Hose, ggf. mit Strumpfhose/Leggings? 😊
Ab 15 Grad wird es hier zumindest sehr schnell warm. Da würde ich eher Schichten, als einen neuen Anzug zu holen. 🙃
Hallo,
Danke für deine Antwort. Meinst du nicht es könnte zu kalt werden beim krabbeln mit Hose und Strumpfhose? Und wenn es feucht ist, eine softshell Latzhose oder doch eine matschhose?
Lg :)
Eine ähnliche Frage habe ich vor einiger Zeit hier auch schonmal gestellt.
Ich hab jetzt entschieden, dass er obenrum über Body und Pullover eine Jacke und untenrum eine gefütterte Jeans oder Thermohose anbekommt. Wenn er auf die Wiese, in den Sandkasten etc gesetzt wird, kommt noch eine dünne Matschhose drüber und an die Füße über die dicken Socken leicht gefütterte Überzieher. Die sind rutsch- und wasserfest. Einen Overall wollte ich für die kurze Zeit nicht nochmal extra kaufen.
Hallo,
Danke für deine Antwort. Könntest du mir vllt. Sagen welche Überzieher du dir ausgesucht hast?
Lg
Das sind Überzieher von playshoes, findest du bei Amazon 🙂