19.wochen schub

Unser kleiner befindet sich voll im 19.Wochen Schub...
Er fing schon in der 14woche an, weinerlicher Zu werden. Er ist morgen dann 16Wochen alt
Er hatte am Dienstag er die u4 undseine zweite Impfung danach wurde es schlimmer. Gestern bin ich nochmals zum Kinderarzt,da er echt wieder mega Blähungen hat. Und meine Schwiegermutter hat aus der Apotheke babyflax geholt , das hat er am freitag von mit bekommen aber nur 1/2. er hat auch sofort abgeführt. ( er hatte am mobtag das letze mal stuhlgang, deshalb haben wir uns sorgen gemacht. Er bekommt pre)Aber der arzt hat ihn gescheckt , bauch abgehöhrt und getastet ,alles super auch in die Ohren und Hals geguckt alles Top. Arzt meinte aber wenn es gar net geht darf er ein Paracetamol Zäpfchen haben. Die Nacht von gestern auf heute war nicht gut. Er war um 1wach trank was( war um 20uhr eingeschlafen).dann um 3wach uns Gebrüllt.. Mein mann hat ihn getragen..30min. Dann hat er was getrunken und war wieder am schlafen bis ca 5..bekam aber ein Kümmelzäpfchen danach wieder Getrunken und dann nochmal bis 7 geschlafen... Ganzen tag von mega Laune bis hin zum weinen.... Ahhh dieser Schub ist für das Kind ja echt gemein... Dauert der wirklich sooo lange.. Armer Kerl. Was Kann man tun damit es erträglicher wird

1

Der Schub geht knapp 5 Wochen, aber nicht jedes Kind hat dauerhaft schlechte Laune etc. Bei uns sind 2-3 Tage gut, dann kommen 2-4 schlechte Tage… kurze Nächte hatten wir auch, da kam er alle Stunde. Tagsüber nicht ablegen, schlafen nur im Kiwa… war alles dabei. Da hilft nur durchhalten!

2

Bei uns war dieser spuck absolut der horror. Er fing pünktlich mit 14,5 Wochen an und endete bei 19,5. Mein Sohn hatte extrem schlecht geschlafen, hatte oft schlechte Laune, ich war gefühlt am Dauerstillen, Kiwa war plötzlich nicht mehr gut, anziehen/, ausziehen auch nicht usw...
Ich freue mich schon auf den nächsten schub:-p