Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Reisebuggy. Er sollte leicht sein, eine Liegefunktion bieten und wenn möglich höhenverstellbare Schieber, da mein Mann und ich unterschiedlich groß sind.
Könnt ihr einen empfehlen?
Liebe Grüße
Reisebuggy
Wir haben den Ergobaby Metro. Der ist sehr leicht und handlich, hat eine Liegefunktion. Zusammengeklappt passt er in den Flugzeughandgepäck. Wir sind sehr zufrieden.
Der Metro+, das aktuellste Modell, hat auch höhenverstellbare Schieber.
Wir haben den Joolz aer und sind sehr zufrieden. Er ist superleicht und sehr einfach zum zusammenklappen. Wir hatten damals den Buggy als Handgepäck mit in den Flieger genommen. Eine Liegefunktion bietet der Buggy an und die Polsterung ist auch super.
Vorher hatten wir den Joie pact laurel, da fand ich die Polsterung und das Fahrgefühl weitaus nicht so gut wie beim Joolz. Der ist zwar wirklich teuer aber würde mich immer wieder für den Joolz entscheiden.
Wir haben den Cybex Beezy if sind sehr zufrieden. Klein zusammengeklappt,schnell vor allendingen auch, er ist leicht,hat ne liegefunktion und scheint bequem zu sein.
Das einzige Manko,er hat keinen Höhenverstellbaren Schieber. Mein Freund und ich sind auch unterschiedlich groß,dennoch klappt das wirklich gut.