Hey ihr lieben,
Wir machen gerade eine richtige anstrengende aber auch stolze Phase durch. In meinem Leben war ich nie auf mich selber soo stolz wie auf meinen Bub.
Er wird am 23. 9 monate
Seit 2 Tage sitzt er sich alleine hin.... Gut am liebsten würd ich ihm luftpolsterfolien um den Kopf kleben, weil wir regelm@ßig umfallen und Mama grad nicht direkt dahinter steht (bitte bitte sagt mir das ihr das auch habt)
Er probiert sich seit gestern hochziehen und seit heute können wir krabbeln.
Dabei is mein bub doch erst gestern geschlüpft😅
"silopo" so stolz auf meinen Jungen mit bald 9 monaten
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kanns soooo nachvollziehen!
Meiner wird am 21. 7 Monate und kann noch nicht sitzen, versucht aber seit Wochen sich umzusetzen und landet dann auf alles mögliche, das er um sich gescharrt hat und weint und das tut mir sooo leid, aber was soll ich machen. Muss er lernen ^^'
Sie werden so schnell groß, so krass. Ich war heute mit dem Kleinen eine Stunde im Tragetuch spazieren, weil ICH die Nähe zu ihm wollte. Er wäre im Kinderwagen genauso zufrieden gewesen ^^
Oh ja….
Mein 3. und letztes Kind ist gerade 8 Monate. Er ist motorisch sehr fix und wird dadurch gefühlt noch schneller groß,als eh schon. Er macht momentan die ersten Schritte und ja…. Für mich ist’s ganz schwer! Er ist schon so weit und ich fühle mich ein wenig um mein Baby betrogen. 🥺
Jedes Mal,wenn er an der Brust ist-dadurch dass er ein sehr guter Esser ist,wird’s stetig weniger-genieße ich die Nähe nochmal besonders.
Nur nachts ist er noch ganz winzig klein und braucht stetig meine Nähe. Vllt sollte ich weniger drüber „meckern“ und mein Baby genießen…. 😧❤️
Alles Liebe
Echt? Er macht schon die ersten Schritte. Kraaass
Ich hab gestern noch gesagt. Bevor er krabbelt, steht er und zack..... Heute das erste Mal gekrabbelt.
Ja genau. Er hat sich aber auch schon mit 6 Monaten hochgezogen ins Stehen und alleine hingesetzt. Nicht ganz der Standard.
Glückwunsch zum Krabbeln. Das ist ein toller Meilenstein ❤️
Meine Kleine wird am 21. 9 Monate 😃
Oh ja, ich bin auch sehr stolz ! Eine stolze Mami 😄🥰
Sie ruft schon Mama-ma-ma 😂
Robben geht auch schon mit 1 Hand und 1 Unterarm, voll mega süß 😍
Hinsetzen geht noch nicht, sitzen schon, aber da fällt sie auch noch gerne, deswegen mach ich das nur kurz, damit sie auf den Geschmack kommt 😂
In meiner Krabbelgruppe ist ein Mädchen, das ist nur 2 Wochen älter, die läuft auch schon an den Händen von der Mama. Manche sind halt flotter darin, manche in was anderem. Das Mädchen zB schläft noch ganz schlecht, wird stündlich wach und kann schlecht wieder einschlafen.