Hallo,
meine Kleine ist jetzt fast 10 Monate, krabbelt und zieht sich hoch.
Ich möchte jetzt anfangen bei milderen Temperaturen sie auf der Wiese, im Park oder auf dem Spielplatz krabbeln zu lassen.
Jetzt bin ich unsicher, was ich ihr anziehen soll, der Boden ist oft noch feucht und kühl.
Matschanzüge? Softshell?
Ist Wollwalk zu warm? Gibt es da dickere und dünnere Modelle?
Kann jemand was konkret empfehlen?
Brauche ich was für die Füße? Sie stellt sich hin, aber läuft noch nicht.
Ihr passt gerade 74 gut, sie ist für ihr Alter klein und zierlich, sicher kaufe ich da lieber 80 bzw. 80/86?
Für den Winter habe ich Teddy- und Fleeceoveralls genutzt. Die sind aber nicht wind- und wasserfest.
Krabbelbaby, was anziehen auf Wiese und Spielplatz
Ich würde eine Matschhose nehmen. Die gehen ja recht hoch und bedecken auch Bauch und Rücken ganz gut. Bei uns sind es heute 10 Grad, da würde auch eine Kombi aus Wollwalk und ungefütterter Matschhose gehen. Alternativ normale Hose und Jacke und gefütterte Matschhose
Ich ziehe meiner kleinen einen Softshellanzug/Matschanzug an, wenn sie draußen rumkrabbelt. Für die Füße gibt es Regenfüßlinge, die halten warm und trocken.
Mein Kleiner (10 Monate) bekommt für den Garten oder Spielplatz im Moment entweder Wollwalk und Matschhose oder gefütterte Jeans, dicke Jacke und Matschhose an. Für die Füße haben wir über dicken Socken Überzieher von Playshoes, die sind leicht gefüttert und wasserdicht.
Ich würde aktuell einfach einen Fleece-Overall mit einer Matschhose kombinieren (entweder gleich eine mit Füßen, oder noch Überzieher dazu). Softshell-Overall geht wahrscheinlich auch gut, ist halt teuer.