Hallo ihr Lieben,
mein Sohn hat seit dem 16. starken Durchfall gehabt. Ich bin aus diesem Grund mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Nun liegt er seit Tagen am Tropf und es kommt keine Besserung. Er hat jetzt Medikamente die angeblich das Wasser im Darm binden und wird nicht mehr gestillt sondern bekommt eine Schonkostnahrung wo alle Bestandteile zerlegt sind und der Darm nicht mehr arbeiten muss. Seit gestern hat er vielleicht einmal wirklich Durchfall ansonsten eher breiig aber relativ häufig da er in kleinen Mengen macht.
Er bekommt auch dieses Bigaia aber nun ja.
Die Nahrung nimmt er nun endlich aber auch nur wenn die Schwestern sie ihm im Halbschlaf einflößen aber nicht viel. Deshalb hat er auch einen total unruhigen Schlaf und wacht alle halbe Stunde schreiend auf..
Ich soll nun abpumpen um die Milchproduktion aufrecht zu erhalten aber irgendwie wird es immer weniger meiner Meinung nach.
Sein Allgmeinzustand ist nun besser er ist wieder aufgeweckter und alles aber der Stuhlgang wird nicht wirklich besser.
Nun hatten mein Mann und ich uns wahrscheinlich bei ihm angesteckt da wir am Wochenende auch flach lagen und wir nur mit ihm Kontakt hatten.
Er hatte einen kleinen Infekt und hat dann die Rota Viren Impfung bekommen. Es konnte aber nichts nachgewiesen werden komischer Weise. Mein Sohn war aber nirgendwo wo ich nicht war. Ich bin langsam am verzweifeln warum diese Ärzte ihn nicht helfen können ich meine es kann nur ein Infekt sein und es müsste doch mal besser werden oder nicht.
Habt ihr Ähnliches erlebt oder Tipps für mich? Ich möchte doch einfach nur mit meinem Kind nach Hause..
Die Infusion wurde auch schon zweimal verhunzt, einmal hatte er einen totalen Wasserkopf und einmal einen total dicken Arm weil nicht ausreichend geschaut wurde..
Baby 9 Wochen Magen-Darm-Infekt?
Gerade bei Durchfall wäre das Stillen das beste gewesen außer es liegt eine Allerige vor oder ein seltene ERkrankung.
Bekommt er keine Infusionen? Wenn er wirklich sehr wenig trink kann zum aufpäppeln eine Magensonde helfen.
Bei uns war es ähnlich aber der Grund war eine Milcheiweißallergie.
Spezialnahrung musste ich nur gegen solange gewartet wurde das ich keine Milcheiweiße im Körper hatte
Nein er hat das stillen immer vertragen und plötzlich soll ich nicht mehr..
Dadurch ist er auch total verzweifelt und nimmt halt die Nahrung aber nur wegen Hunger und auch nur das nötigste..
Es wurde eben noch nicht festgestellt ob ein Infekt vorliegt was aber sehr naheliegend ist wenn der Papa und ich es auch hatten von ihm..
Dann würde ich klar darauf bestehen das sie dir erklären warum sie meinen das Stillen nicht mögich ist.
Was sagt denn die Stuhlprobe oder die Blututnersuchung, Wurde was festgestellt.