Babyphone mit Kamera und guten Empfang

Bin langsam verzweifelt. Bin auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera und guten Empfang.
Habe jetzt schon etliche durchprobiert aber entweder ist die Bildqualität Grotten schlecht oder der Empfang nicht ausreichend. Baby schläft im ersten Stock Fenster zur Haustüre und Couch steht im EG zum Garten gerichtet. Also einmal quer durchs Haus ( Neubau).
Vielleicht hat von euch jemand einen heißen aber nicht überteuerten Tipp.

1

Wir haben das Babyphone von Burnnove (SM35PTZ), die Bildqualität ist soweit in Ordnung und die Reichweite ist auch gut, reicht bei uns vom 1. Stock bis zum Keller

2

Ach ja ohne WLAN hab ich vergessen zu schreiben.

3

Wir haben das Philips Avent Babyphone mit Kamera in 3,5 Zoll und sind bisher sehr zufrieden. Haben ein 3 stöckiges Haus mit großem Garten hinten, das Kinderzimmer ist im DG zur Vorderseite und wir haben sogar noch im Garten guten Empfang ☺️ die Qualität ist nicht in HD, aber für ein Babyphone vollkommen ausreichend.

4

Unser Babyphone ist von der Marke Eufy und ich liebe ihn! Die Bildqualität ist der Hammer, die Akkulaufzeit wirklich super und man kann sogar die Kamera hin und her bewegen. Wie der Empfang ist kann ich dir leider nicht sagen, da wir nur eine Wand zwischen uns haben. Lg