Hey :)
mein Sohn ist 7 Monate alt und schlief bis vor 2 Wochen nachts von 22 Uhr bis 8 Uhr komplett durch und tagsüber schlief er immer bis zu 4 Stunden. Nun schläft er tagsüber sogut wie gar nicht, wenn überhaupt dann bloß 1 Stunde. Nachts möchte er plötzlich öfter trinken. Vor 3 Tagen habe ich entdeckt, dass ein Zahn rauswächst.
Er weint nicht und hat kein Fieber. Ist das wegen dem Zahnen oder vielleicht ein Wachstumsschub? Seit 2 Wochen unternehmen wir auch viel mehr mit ihm..gehen schwimmen, ins Zoo und in einer Krabbelgruppe..kann das vielleicht auch daran liegen, da er mehr vearbeiten muss?
Liebe Grüße
Sohn plötzlich ganz anders
1
Ich denke, wenn ihr mehr mit ihm unternimmt, ist klar das er tagsüber auch keine 4 Std mehr schläft. Ich denke auch, dass er die ganzen Reize verarbeiten muss u wenn ein Zahn da ist, hat er damit ja auch zu tun
2
Wie mit allem kann es der Zahn ,ein wachstumsschub oder das verarbeiten des Tages sein. Wir können nur mutmaßen und grübeln.das "Hobby" von uns als Mütter 🤣😅 Schlussendlich wissen tun es nur die kleinen würmchen, die sich leider ja noch per Sprache mitteilen können 🤪
3
Noch "nicht" per Sprache...sollte das heißen 😅