Mein Baby ist fast ein Jahr jung.
Im Winter trug sie ihren Wollwalk Overall von Hessnatur. Darunter trug sie ein Body. Sie friert selten bis nie.
Nun, jetzt ist es wärmer. Aktuell zwischen 15-20 Grad Celsius und bin jetzt unsicher, was sie tragen kann.
Langarmigigen Body mit Strickjacke? Ich weiß, ich muss selbst probieren, was das richtige ist. Was tragen eure Babys (besonders die nicht schnell frieren 😄)?
Liebe Grüße
☀️
Was im Frühling anziehen?
Mein Baby ist 8 Monate alt und friert mittelmäßig schnell, würde ich sagen. Hier sind es heute 15 Grad und er trägt Langarmbody, Jogginghose und Pullover. Keine Mütze.
Genau wie Du sagst, Langarmbody und Strickjacke oder Fleecejacke. Ich bin mir eher untenrum unsicher: Mausekind zieht sich mit Vorliebe die Socken aus, aber Strumpfhose und Hose drüber ist einfach zu warm im Moment. Sie friert aber auch nicht schnell.
Huhu
Mein Baby hatte heute einen langarm Body und nen dünnen Strampler ohne Fuß an, dazu kuschelige Socken und für draußen einen sweat overall 👍
Liebe Grüße
In der Wohnung trägt unsere Schnute heute nur einen luftigen Kurzarmstrampler ohne Füße und wenns rausgeht kriegt sie da noch Socken an und ne Strickjacke drüber + den Fliesoverall. :)
Bin aber auch immer total unsicher und stehe jeden morgen ratlos vor ihrem Schrank. :D