Zeit die rennt

Hallo ihr lieben

Unsere Babys sind doch erst auf die weißt gekommen🙈nun ist meines 8 halb Monate alt
Und in nicht mal 15 Wochen wir der Herr schon 1 Jahr alt

Da es meine letzte Schwangerschaft war und mein letztes Baby macht mich des sehr traurig das dass Baby alt bald rum ist 😔

Wie geht's euch damit euren Julis Babys 🚼

LG lari

1

Huhu
Hier das kleine Julibaby wird auch zu schnell groß! Er ist das dritte und ebenfalls letzte Kind und die Zeit rast. 8 1/2 Monate alt ist er jetzt und so mobil,dass es gefühlt noch schneller geht mit dem groß werden.
Er steht immer häufiger frei und macht tatsächlich die ersten Schrittchen und ja…. Das geht mir definitiv zu flott…. Es ist zwar niedlich,dass die Minis nun schon so viel verstehen,aber das Baby verschwindet immer mehr.
Ich fühle also mit dir.

2

Hey meine Maus ist erst 8 Wochen alt.. aber ich finde auch die Zeit fliegt nur so dahin😳 mein Mann will kein 3. Kind.. mal sehen ob das so in 2-3jahren immernoch so ist.. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es das letzte Baby ist😅 und der große kommt in ein paar Wochen schon in den Kindergarten.. Wahnsinn ist das .. er war doch eben noch so klein und jetzt heißt es immer wieder „nein ich mach das allein“ 😳ja ich bin stolz und freue mich über jeden Fortschritt zur Selbstständigkeit! Aber es zwickt dann doch manchmal im Mama-Herz.
Aber wir bleiben ja für immer Mamas! Ob unsere Kinder nun Babys,Kleinkinder,Teenys oder Erwachsene sind 🙂ich denke jede Zeit bringt ihre schönen Momente mit sich🙂
Alles liebe dir 🌻
Hibbeline mit Christopher (fast3) und Carla (fast 8 Wochen)

3

Hey, ich bin so fre h und antworte auch obwohl wir Juni sind 🤪

Und jaaa die Zeit rennt. Es passiert grad soo viel in den letzten 2 Wochen. Von richtig krabbel zum aufstehen und richtig richtig viel blabbern.

Zg ist es bei uns nicht das letzte (derweil noch Einzelkind)

Aber er ist soo ein braves, interessiert es, aktives Kerlchen.
Werde grad eben wieder als kletterturm verwendet 🤪