Hey, ich hab da mal ein kleines Anliegen.
Meine Tochter ( 12 Wochen alt ) schreit momentan nur im Kinderwagen. Wir hatten aber vorher nie Probleme sie hat seelenruhig dort geschlafen..
Seit 1 Woche haben wir das jetzt ca.
Hatte jemand mal dieselbe Situation, und hat eine Lösung gefunden? Oder hat jemand einen Tipp?
( Die Tragetasche oder Tuch mag sie absolut gar nicht )
Kinderwagen schreit seit kurzem nur
Was hat sie an? Könnte es zu warm/ zu kalt sein? Sieht sie ein bisschen was? Hat sie was zum spielen wenn sie wach ist?
Sie hat eine Strumpfhose an, einen Body und Langarmshirt drüber, dann ihren Overall und natürlich Mütze. Sie liegt auch immer in einem Fußsack. Wenn sie wach wird, machen wir das Verdeck runter wenn es das Wetter zu lässt. Mal schaut sie aber auch nicht immer. Das mit Spielen, haben wir noch nicht ausprobiert. LG
Kann es ihr vielleicht zu warm sein? Oder alles zu eng?
Für einen tipp wäre ich auch dankbar
meiner, 21 Wochen hasst seit paar wochen den Kinderwagen. trage und Tuch gingen auch noch nie
wir sind schon auf den spottsitz umgestiegen damit er mehr sieht, alles genauso doof, nur auf dem arm ist es toll.
leider kann ich so halt auch nicht mehr so oft raus, außer die kleinen runden auf dem arm
Spielzeug usw hat bei uns nichts gebracht. er brüllt schon sobald er on den kiwa rein gelegt wird.
ach ja, am anfang waren wir immer stundenlang laufen....
Da schließ ich mich mal an. Meiner ist 13 Wochen (korrigiert 8) und wir haben auch seit kurzem das gleiche Problem. Davor war KiWa-fahren echt super... ich bin ratlos
so gehts uns auch. 21 Wochen korrigiert 16 und die hölle. kein kiwa, keine trage und kein tuch nur auf dem arm.
bei uns ging es ca 13. woche los
sind schon auf den sportsitz umgestiegen aber bringt auch nichts. Somit sind nur kurze Runden auf dem arm möglich 😏
Oje, du machst mir grad Hoffnung...(nicht) 🙈🙈🙈
Bei uns wurde der Kinderwagen im ersten ja meist akzeptiert, gab aber auch zwischendurch immer Phasen, wo es eine Katastrophe war.
Geholfen hat Routine, z.B. bei uns schlafen, essen, dann raus. Jeden Tag.
Manchmal hab ich wenn er gemeckert hat irgendjemanden angerufen, und dann war er überraschenderweise total entspannt.
Oder ich bin ein kurzes Stückchen kurvig gefahren, oder kurz mal ein bisschen schneller, hab ihn zwischendurch rausgenommen und dann wieder reingelegt.
Gerne mochte er auch, wenn ich mit ihm geredet hab, und später gefielen ihm diese Stofftiere mit Spiegeln usw., die man vor den Wagen hinhängen kann.
Ich hab sogar gesungen, wenn sonst nichts mehr geholfen hat. Mir war nichts zu blöd 😂.
Dankeschön für die Antwort 😊🙏
Also bis auf das Singen hab ich das auch schon alles probiert, aber keine Chance... nachts könnte ich bestimmt ohne Probleme mit dem Wagen raus 😅🤣, da schläft er zuverlässig, egal was drum rum passiert. Tagsüber ist halt alles anders... 🙈