Guten Morgen 😊
Mit fortschreitender SS stellt sich mir nun die Frage welcher Kinderwagen es den sein soll 🥰 Hat eine von euch Mamis Erfahrungen mit dem Kinderwagen Zelia 3 oder Street+ von Maxi Cosi?
Wir möchten für einen Kinderwagen kein Vermögen ausgeben, da der von meinem Sohn auch nur gut 6-9 Monate richtig genutzt wurde und dann durch einen wesentlich handlicheren Buggy ersetzt wurde. Hauptsächlich soll er für asphaltierte Straßen genutzt werden aber natürlich auch mal Feldwege. Er sollte nicht zu groß sein da mein Kofferraum nicht so viel Platz hergibt und nicht zu schwer da er die Treppe hoch und runter getragen werden muss.
Die meiste Zeit werde ich jedoch das Tragetuch verwenden da ich mehrmals täglich mit dem Hund laufen gehe. 🐾
Im Netz habe ich zwei Aussagen gefunden die mich etwas irritieren. Er wäre wohl nur als Stadtwagen und auch nicht für den Winter geeignet. Stimmt das 🤯?
Ich bin dankbar für Erfahrungen 🥰
LG und eine schöne restliche Woche
Erfahrungen Maxi Cosi Zelia 3 oder Street+
1
Hallo,
Wenn du ihn nur kurz nutzten willst schaue dir den Joie Versatrax ( in beide Richtungen fahrbar) mal an. Wir haben für unseren kleinen für unterwegs mit dem Auto den Literax mit Babywanne Ramble genutzt, die Wanne haben wir gebraucht gekauft und nach einem halben Jahr ohne Verlust weiter verkauft und seitdem nur noch den Buggy genutzt. Zuhause steht ein gebrauchter Hartan.
LG Nicole