Hallo zusammen,
ich habe heute positiv getestet. Mein baby ist 5 wochen alt. Jetzt hoffe ich natürlich nicht, das ich sie anstecke, ich stille sie..... wer hatte das und wie gings euren kleinen??
Lg
Wer hatte corona mit säugling??
Hallo.
Wir hatten letzte Woche Corona. Mein Sohn ist etwas älter (heute 3 Monate alt geworden) und ich stille auch voll.
Wir haben ihn nicht testen lassen und wissen deshalb nicht ob er auch infiziert war. Ich gehe aber davon aus, da er ja ständig nah an mir war. Jedenfalls hatte er zum Glück keine Symptome, wenn überhaupt hat er etwas öfter geniest als er es eh schon macht😅
Ich hatte mich in der Schwangerschaft impfen lassen und denke, dass er da eventuell schon Antikörper abbekommen hat😊 Meist ist bei Babys und Kleinkindern ja der Verlauf eher mild oder sogar symptomlos.
Gute Besserung!
Wir hatten Corona vor 4 Wochen. Elternteile jeweils einen Tag Fieber und Husten. Der Kleine musste aufgrund von Verweigerung des Trinkens ins Krankenhaus, hatte 39,9 Fieber zwei Tage. Danach ging es ihm wieder besser, wollte aber erstmal nicht so gut trinken. (Vielleicht hatte er auch Geschmacksverlust) gute Besserung euch :).
Wir hatten Corona und die Kleine (5-6 Wochen) hat sich angesteckt. Waren 2 Nächte im Krankenhaus weil sie schlecht getrunken hat und Fieber hatte. Im Nachhinein hat sie es eigentlich besser weggesteckt als wir
Hallöchen,
wir hatten auch Corona, da war unser kleiner gerade mal 4 Wochen alt...erst hatte mein Mann angefangen mit erhöhter Temperatur, dann hatte unser kleiner Fieber,etwas Husten und Schnupfen und dann hats mich erwischt mit 40 Grad Fieber und Kopfschmerzen...wir hatten uns testen lassen mit pcr aber den kleinen nicht...aber er wird es auch gehabt haben...er hatte sich richtig gut erholt und sein kleiner Körper hat echt gute arbeit geleistet... Lg
Hallo!
Wir hatten es vor zwei Wochen, unsere Jüngste war 7 Wochen alt. Sie hat Antikörper von allen drei Impfungen von mir während der Schwangerschaft und Stillzeit mit auf den Weg bekommen. Mein Mann und die Große hatten eine Nacht Fieber und ein paar Tage Erkältungssymptome, ich hatte ein bisschen Kopfweh, die Jüngste hatte nur eine hartnäckige Rotznase! Nasensauger (mit Hilfe von dem hab ich auch einen Antigen Test bei ihr gemacht), Kochsalzlösung oder Muttermilch in die Nase und Engelwurzbalsam haben uns geholfen!
Huhu🙂wir hatten es auch...
Ich schwanger und Baby....
Haben es gut weggesteckt🙂...nur müde war ich sehr aber mit Baby kann man sich nicht einfach ins Bett legen🤪
Hallo :)
Wir hatten vor 2 Wochen corona. Meine kleine war da 5 Wochen alt. Uns beiden Erwachsenen hat es wesentlicher schlimmer getroffen.
Meine Maus hatte einen Tag laufende Nase, viel geschlafen und alle paar Std. Husten(wie räuspern)
Hat sie also super weggesteckt 🙂
Wir haben einen Selbsttest mit ein wenig Speichel von ihren Lippen gemacht. Der war positiv.
Ich stille auch voll.
LG Sarah
Hey. Bin gerade da durch hatte letzte Woche Corona mein Mann und Säugling auch. Sie war aber 16 Wochen. Hat alles ohne Schaden überstanden. Nach 2 Tagen war alles vorbei. Ich habe sie weiter gestillt und sie hatte Gott sei Dank nur 2 Tage Fieber. Ich hatte es auch nur 2 Tage mit Fieber. Mein Mann ist noch mit Husten
Hallo,
wir sind auch gerade durch. Mein Kleiner ist 9 Monate alt und war 10 Tage positiv. Er hatte zwei Tage über 39 Fieber und dann noch 3 Tage Husten. Mein Mann und ich haben uns natürlich bei ihm angesteckt. Er hatte etwas Schnupfen und war schlapp, ich hatte gar nichts und war nach 5 Tagen schon wieder negativ. Es war wirklich halb so schlimm. Wir sind beide 3 Mal geimpft.
LG