Ich würde mein Baby gerne auf dem Rücken auch außerhalb der Wohnung tragen. Nun ist es hier aber noch recht frisch (10 Grad) und ich weiß nicht so recht, was ich ihr anziehen kann? Wenn ich sie vorne trage, dann ziehe ich sie nicht speziell an, sondern setze sie mit ihrer Hauskleidung in die Trage, Cape drüber, Jacke hängt an den Seiten auch noch etwas drüber und ab geht’s. Auf dem Rücken bekommt sie ja aber von mir keine Wärme ab, da ich die Jacke trage? Was zieht ihr euren Kindern in so einem Fall an?
Was Baby in der Trage auf dem Rücken anziehen?
Huhu
Ich habe eine Tragejacke unter die mein Baby auch auf dem Rücken passt 😁 die kann man mit Glück günstig Second Hand finden 👍
Ansonsten finde ich nen Wollanzug dabei passend, falls ihr einen habt, sonst vielleicht ein Softshell Anzug oder ne gefütterte Regenhose und Jacke und dann entsprechend drunter mehr oder weniger
Liebe Grüße
Ich habe es vorhin mit dem Walkanzug der Schwester probiert. Der ist zwar noch drei Nummern zu groß, aber eingeklemmt in der Trage macht das nichts aus. Sie war hinterher ganz warm! Ich denke für die nächste Zeit, die es noch kalt bleibt, bleibe ich dabei. Danke für den Tipp! Davor habe ich mich nämlich gegruselt, aufgrund der Größe und weil die große Schwester Walkanzüge in der Trage nicht toleriert hat. Aber ich denke für die nächsten 2-3 Wochen reicht das locker.
Unsere Tochter hatte dann einen dünnen Fleeceanzug an. Hab sie aber lieber vorne getragen.
Dankeschön! Ich habe es vorhin im Walkanzug der Schwester probiert. Das hat gut gepasst. Für die Kleine habe ich keine passende Outdoorkleidung. 🤭