Baby verändert nach Sturz

Hii!
Mein kleiner Sohnemann - 7 Monate - ist letzten Donnerstag kopfüber von der Couch gefallen. Ich war nur einen Bruchteil einer Sekunde unaufmerksam - dann war’s passiert.. 😢 kann man jetzt leider nicht mehr rückgängig machen 😩
Ich habe dann gleich nen Rettungswagen gerufen, da ich mich nicht getraut hab, vor lauter Schock selbst ins Krankenhaus zu fahren.
Wir waren dann 24 Stunden zur Überwachung im Krankenhaus und wurden ohne Befund entlassen. Von Sonntag auf Montag Nacht hat sich der Kleine dann erbrochen.. unklar, ob das noch im Zusammenhang mit dem Sturz steht, oder da dran lag, dass er seinen Abendbrei förmlich inhaliert hat und dann auf dem Bauch geschlafen hat🤷‍♀️
Zur Sicherheit sind wir zum Kinderarzt, welcher uns stationär für weitere 24 Stunden dabehalten hat.. Ultraschall vom Kopf wieder ohne Befund und auch bei der Blutuntersuchung war alles bestens.
Nun zur eigentlichen Frage… seit dem wir wieder zuhause sind, schläft der Kleine total schlecht.. bis er tief und fest schlummert, vergeht fast eine Stunde. Ständig macht er die Augen auf und starrt ins Leere, wirft den Kopf hin und her… und husten tut er auch unterm Tag des Öfteren, was vorher nie der Fall war. Er kneift auch die Augen verteilt über den Tag wiederholt zu und bewegt seinen Kopf dabei ganz starr und macht sich manchmal ganz steif.. irgendwie ist mein kleiner Bub total verändert.. 😭

Grüße, miri 😊

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

weitere Kommentare laden
1

Mach dich nicht verrückt ❤️. Das wird nen ganz normaler Entwicklungsschub sein und auch wieder vergehen.

4

Hoffentlich.

2

Ich glaube, du beobachtest ihn gerade ganz besonders gut und interpretierst jede Sache, die du sonst gar nicht relevant finden würdest. Dass dein kleiner nach 2 Krankenhausaufenthalten durch den Wind ist und schlecht einschläft, kann einfach an der Aufregung und der Erfahrung liegen, die er nun verarbeitet.
Ich würde dem ganzen etwas Zeit geben und abwarten.

3

Das kann natürlich sein. Man macht sich als Mami halt einfach Sorgen, dass doch etwas passiert sein könnte..🙁 wir versuchen den Alltag so entspannt wie möglich zu gestalten, mit viel kuscheln und Ruhe. Hoffentlich wird er bald wieder der alte 😍

37

Hört sich für mich eher an, als hätte dich dein Kind im Krankenhaus einen Infekt eingefangen. Schon mal einen Coronatest gemacht? So abwägig, dass man sich das im Krankenhaus holt, ist es nicht.

40

Corona-Test sind alle bisherig negativ gewesen.

48

Es gibt ja auch noch andere Infekte. Ich tippe immer noch darauf, dass da ein Infekt dahintersteckt und das Verhalten eher nichts mit dem Sturz an sich zu tun hat. Oder aber wie schon von anderen geäußert auf die Krankenhausaufenthalte und die Untersuchungen zurück zuführen ist. Das ist ja alles schon sehr aufregend.

45

Liebe Community,

ich habe bereits einen Beitrag wegen unsachlicher Thematisierung eines Nebenaspekts ausgeblendet. Außerdem habe ich ebenfalls einige der Reaktionen ausgeblendet.

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema der TE.

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team

46

Wieso bitte wird mein satz „ich stimme zu & liebe Te lass dir deine Gefühle nicht absprechen ‚ alles gute“ ausgeblendet? Was Ist das denn?!

47

Da du innerhalb einer Diskussion eines Nebenaspektes auf einen Beitrag reagiert hast und ich aktuell alle Beiträge der Neben-Diskussion ausgeblende.