Augenbrauen " Schönheitsfehler " 🤭

Thumbnail

Erstmal vorab, ich liebe mein Sohn über alles und er ist für mich das schönste Baby. Und ich bin glücklich und dankbar dass er gesund und munter ist.
Aber seine Augenbrauen sind sehr speziell 🤭 keine Ahnung von wem er diese hat... 😄
Meine Schwester meinte, dass sie mit ihm, wenn es ihr Sohn wäre, zur Kosmetikerin gehen würde bevor er in den Kindergarten geht.
Ich fände das aber etwas übertrieben oder reagiere ich über? 😅

1

Allein die Idee, mit dem Kind zur Kosmetik zu gehen, fühlt sich für mich so befremdlich an. Das ist für mich so oberflächlich, dass ich das richtig schlimm finde.

2

Danke! Das fand ich auch. Sie hat mich dann aber komplett verwirrt angeschaut nach dem Motto "Wie kann ich mein Sohn nur mit diiiesen Augenbrauen rausgehen lassen"

18

Dein Sohn hat bezaubernde Augenbrauen.
#verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Wo ist denn bitte das "Problem " bei den Augenbrauen?
Die schauen doch normal aus.

4

Was genau stört sie an den Augenbrauen? Ist doch ein süßer Fratz.

5

Und was soll die Kosmetikerin machen? Augenbrauen zupfen bei einem 3 jährigen oder permanent Make up?
Sorry 🤷🏼‍♀️

Ich sehe da gar nichts schlimmes! Was meinst du den mit speziel?

10

Er ist erst 5 Monate 😅
Am Ende gehen die Augenbrauen hoch weil genau dort an beiden Seiten Wirbel sind 😅

19

wenn er dich später fragt: "Wieso hab ich Wirbel?" sagst du: "Dein Vater ist Sanji!"

Problem gelöst!

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen, musste gerade schmunzeln, mein Bruder kam auch mit solchen Augenbrauen zur Welt. Er hat sie heute immer noch und ehrlich schlimm ist es nicht 🙂

7

Das ist doch hoffentlich ein Scherz!

8

Die sind ganz normal. Wenn ich den Bildausschnitt richtig sehe, hat er ja auch kaum Haare auf dem Kopf. Die wachsen noch und genauso ist das mit der restlichen Körperbehaarung auch.
Ich weiß noch, wie meine Tochter anfangs 2-3 Minihärchen an den Augen hatte. Jetzt hat sie wunderschöne lange Wimpern. Auch die Augenbrauen formen sich erst nach und nach.

Zur Kosmetikerin würde ich in gar keinem Fall. Soll die die Augenbrauen zupfen, oder was stellt deine Schwester sich vor. Ich kenne Frauen, die rasieren sich die Augenbrauen, weil es ihnen zu doll weh tut. Was soll da erst ein kleines Kind sagen?

9

Hallo. Nein du siehst das schon richtig. Deine Schwester dagegen übertreibt es so ziemlich 🙈 Ich finde die Augenbrauen deines Sohnes perfekt. Einzigartig perfekt. ❣️

Lg

11

Schön gesagt,Dankeschön 🌈🍀🥰

12

Der ist doch mega süß, egal was er für Augenbrauen hat. Ich weiß auch nicht, was du so speziell daran findest. Unabhängig von deinen „Bedenken“, wird dein Sohn sich eh im Laufe der Jahre verändern. Er ist ja auch eher ein heller Typ und hat aktuell wenig Haare.

Aber der Einwand mit der Kosmetikerin, da fehlen mir die Worte und ich hoffe, dass deine Schwester nur witzig sein wollte…