Hallo Zusammen
Ich wollte unsere Tochter, 3 Monate alt, in die Babyschale legen. Ich hab mich etwas verschätzt und stoss mit ihrem Kopf an dem Türrahmen an. Sie hat weder geweint noch sonst irgendwie reagiert. Sie hat mich einfach angeschaut. Ich hab sie dann hoch genommen und gekuschelt weil es mir so leid tat. Als ich sie denn in die Babyschale legte weinte sie kurz aber denke eher weil sie müde war. Zu Hause hat sie dann auch wie immer unterm Spielbogen gespielt und nun schläft sie tief und fest. Sie hat den ganzen Tag nicht viel geschlafen desshalb sollte ich mir da eig keine Sorgen machen. Jedoch mache ich mir welche weil sie jetzt so schläft.. ochmann
Baby Kopf an Autotürrahmen gestossen.
Sowas passiert, mach dir deswegen keinen Kopf. Sie wird sich noch öfter was anschlagen😊
Wenn sie nicht geweint hat und so war wie immer , ist alles in Ordnung. Wenn du dir große Sorgen machst, dann guck nachts mal nach ihr. Aber ich denke, wenn etwas sein sollte hätte sie auch gleich als es passiert ist mehr Schmerzen gehabt.
Mir ist das letztens auch passiert, dass der Kopf an das Auto-Dach gekommen ist.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dein Kind sich irgendwo stößt. Warte mal, bis sie mobil wird.
Mach dir keine Vorwürfe, das passiert den besten Eltern. Wenn sie nicht vor Schmerzen schrie, sich übergeben hat oder anderweitig verhaltensauffällig ist/war, ist alles i.O.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass deine Kleine sich verletzt (wobei ja jetzt nichts passiert ist). Spätestens wenn sie mobil werden, kann man noch so gut aufpassen und sichern - früher oder später passiert doch mal ein Unfall. Wir können die Kinder ja auch schlecht in Luftpolsterfolie wickeln und anleinen 😉
Seit wir den reborder haben ,passiert uns das regelmäßige mit den Kids 😅
Irgendeiner hampelt zuviel beim rein heben...Zack...wieder Kopf eingehauen..