Hallo ihr lieben mein kleiner ist 9 Wochen und hat ab und zu starke Blähungen, jetzt wurde es langsam besser, gestern hatte er einmal Stuhlgang und ab und zu war so etwas kleines mit drin, sonst hat er öfter am Tag.
So heute haben die pupse echt übel gerochen eben beim stillen hab ich schon gemerkt er hat Bauchweh und drückt hatte ihn dann auf den Arm genommen und dann konnte er, aber richtig dick flüssig so hatte er noch nie also richtig cremig… und mega viel.. danach kam noch ne Ladung etwas dünner das er mich sogar getroffen hat 😅ich kenne diesen Stuhlgang von meinen Sohn nicht ist der normal? Ich hab auch ein Bild gemacht aber weiß nicht ob man sowas rein stellen kann.
Meine hebamme geht leider nicht ans Telefon..
Frage zum Stuhlgang wichtig..
Dein Stuhlgang ändert sich doch auch oft und das des Babys natürlich auch. Besonders jetzt entwickelt es sich alles ja auch weiter.
Deswegen muss man die Hebamme nicht anrufen und am besten versucht man sich deutlich mehr zu entspannen.
Hallo Mila,
also, erst einmal darf man hier jede Frage stellen, wenn man sich unsicher ist und man darf auch genau für solche Fragen seine Hebamme anrufen, auch dafür sind die nämlich gerne da.
Ich bin mal kurz aus dem Kleinkind-Forum rübergehuscht und kann mich noch gut daran erinnern, dass unser Sohn ähnliches Phänomen in dem Alter hatte. Ganz übelriechende Pupse und dann wirklich so viel Kacka (eher so zahnpastamäßig), das wirklich jede Windel gesprengt hat 😂. In dem Alter hat es auch ungefähr angefangen, dass sich die Häufigkeit so verändert hat, dass er nur noch alle 10-14 Tage Stuhlgang hatte, er war da auch noch vollgestillt und das kann dann völlig normal sein.
Alles Liebe
Flobienne mit 💙 16 Monate
Kann ich nur unterstreichen. Ist bei uns aktuell auch so wie beschrieben und total normal!
Sohnemann ist 6 Monate alt
Dann bin ich ja beruhigt danke :)